Polterabend im Hiltl in Zürich? |
|
1 2 3
|
|
|
21.03.12 09:50
Duffy.10
|
Re: Polterabend im Hiltl in Zürich?
Also wenn ihr euch die Kosten für die zukünftige Braut teilen würdet, dann kommt das ganze ja nicht so teuer. Und bedenke, dass dieser Abend wirklich einmalig für die Braut sein wird und auch für Euch. Da würde ich wirklich nicht sparen. Lieber ein Bisschen mehr ausgeben und dafür einen richtig coolen Abend verbringen, als die ganze Zeit nur aufs Budget zu schauen. Der Polterabend sollte ein Abend mit wirklich tollen Erinnerungen sein.
Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012
|
|
|
21.03.12 09:54
Duffy.10
|
Und wenn ihr halt wirklich zuerst günstiges super leckeres Sushi essen wollt, ohne viel auszugeben, dann müsst ihr nach Deutschland gehen. Ihr könnt ja mit den Autos raus und wieder rein fahren und danach nach Baden in den Ausgang gehen und die Autos stehen lassen . Z. B. Fuya in Waldshut.
Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012
|
|
|
21.03.12 10:10
Perle1979
|
natürlich teilen wir uns die kosten für die braut. aber für sich selber muss man ja auch noch bezahlen. ich persönlich bin auf jeden fall bereit etwas mehr auszugeben, weil ich schon auch möchte, dass es ein toller abend wird. aber ich weiss eben nicht wie die anderen 10 mädels denken, da ich die nicht alle näher kenne. es hat auch viele mütter darunter mit familien zuhause und da ist man vielleicht nicht sofort gewillt mehr als 100 franken auszugeben. zumal man dem brautpaar ja auch nochmals einen grosszügigen batzen schenken will.
aber wie gesagt, ich werde die mädels mal fragen.
|
|
|
|
|
23.04.12 10:44
Perle1979
|
hallo zusammen
soooo, der polterabend hat am samstag stattgefunden und es hat spass gemacht! wir haben uns bei der braut getroffen und erstmal prosecco getrunken :-) sie hat dann ein pinkiges t-shirt mit spruch bekommen. dann gings nach baden. dort hat sie einen korb mit haufenweise muffins, lollis und marzipangipfelchen bekommen und musste das verkaufen. sie hat das auch echt gut gemacht und bald konnten wir die erste runde im piwi genehmigen :-) dann gingen wir ins sayori essen und es war wirklich suuuper!! schon speziell, wenn das essen direkt vor der nase frisch zubereitet wird und der japanische koch war ein richtiger scherzkeks hat wirklich richtig spass gemacht und das essen war sehr sehr lecker :-) da bin ich bestimmt nicht das letzte mal gewesen. nach dem essen, es war schon recht spät, gings dann noch ins torre etwas trinken. die bar und der ausblick von da oben ist super!
der braut hat es gefallen und das ist das wichtigste!
vielen dank nochmal an euch für die tollen tips!!!
|
|
|
24.04.12 06:48
lolo
|
hey perle1979
klingt super, schön dass alles geklappt hat und die braut happy war!
hast du im sayori einen anständigen preis bekommen?
Zuletzt bearbeitet am 24.04.12 06:48
|
|
|
|
12.05.12 21:22
FerrariF365
|
Hallo! Wäre denn ein Abend mit Catering und der Thematik Schönheit eine Idee für euch?
|
|
|
|
1 2 3
|