Polterabend mit ungleichen Teilnehmern |
|
1 2
|
|
|
15.10.12 11:46
Stephnicht registriert
|
Re: Polterabend mit ungleichen Teilnehmern
Hallo LadyWolverine
Darf ich fragen, warum Du / Ihr auf die anderen schaut und nicht auf Dich? Es ist ja schliesslich Dein Polterabend und vor allem einmalig.
Ich habe einen super Polterweekend gehabt und das hat pro Person 110 Euro gekostet. Siehe Thread Ideen Polterabend.
Ich bin auch dafür, dass es ein gemütlicher Polterabend sein wird und sich nicht blammieren, geschweige den verkleiden muss, das haben meine Mädels super hinbekommen.
Ich habe keini Idee, weil es kostet ja heutzutage fast alles etwas. In eine andere Stadt, Essen gehen und der Abedn in einer Bar ausklingen lassen? Für mich ist es schwierig
Viel Glück
Zuletzt bearbeitet am 15.10.12 11:53
|
|
|
|
15.10.12 12:07
Stephnicht registriert
|
Ok, ja ich kenne das sehr gut. Ich bin auch immer die, die zuerst auf andere schaut und rücksicht nimmt, bevor ich an mich denke. Ist aber nicht immer gut. Ich musste jetzt auch lernen, vor allem wenn es um das Thema Hochzeit ging, dass ich auf uns schauen musste. Ist schwer, aber ich kontn mich durchsetzen.
Die Idee mit dem Europa Park ist super toll, meinem GG sein freund hatte das. Klar ist März, aber es gibt ja warme Kleidung - schöner wärs natürligg, wenn die Wasserbahnen offen wären.
Hast Du dann eine Vosretllung, wo Du dein Polterabend verbringen möchtest, also Stadt?
|
|
|
|
|
|
|
15.10.12 14:07
danihaninicht registriert
|
hallo Lady Wolverine
Ich greife die Idee Foxtrail von Schmetterling auf:
Der Foxtrail ist super und kann ich nur weiter empfehlen Das ist eine Schnitzeljagd durch eine Stadt / und Umgebung. Da bekommst Du einen Anfangs-Tipp in welche Richtung dass es gehen soll. In St.Gallen war das z.B. so: Fahre mit dem Bus in Richtung Sonnenuntergang bis zu der Haltestelle, wo einst ein Fürst mit seiner Kutsche nach St.Gallen gereist ist. Wenn Du dann dort bist gibt es am Posten einen weiteren Hinweis, wohin es weiter gehen soll.
Das ganze ist wirklich super gemacht, nicht einfach eine Tafel, auf der etwas steht. Das meiste isch spielerisch, aber doch so, dass es nicht ohne überlegen geht... Wir mussten zum Beispiel irgendwo auf dem Weg ein Robi-Dog Säckli mitnehmen, diesen später an einem Brunnen auffüllen, damit wir zwei Posten später das Wasser gebrauchen konnten, um den nächsten Hinweis zu bewässern
Zudem ist es überhaupt nicht teuer - kostet glaube ich 35.- und Du kannst nachher machen was Du willst. Der Start ist immer am Bahnhof und das Ziel irgendwo in Bahnhofsnähe...
Wir haben den Foxtrail letztes Jahr mit unserem Freiziitklübli gemacht und alle waren hell begeistert!
|
|
|
|
|
1 2
|