Polterabend mit ungleichen Teilnehmern |
|
1 2
|
15.10.12 14:27
saerli ![](styles/default/images/1.png) ![](styles/default/images/1.png) ![](styles/default/images/1.png) ![](styles/default/images/1.png)
![](download.php?type=avatar&id=saerli)
|
Re: Polterabend mit ungleichen Teilnehmern
Hmm ich finde es immer schwierig mit den Polterabenden. Ich gehöre auch zu denen, die es möglichst allen Recht machen möchte... Trotzdem ist es DEIN Polterabend und er soll so sein, wie du es dir vorstellst. Mein Polterabend war lässig und lustig, aber ich hätte ihn lieber anders gehabt und anders gemacht. Es ist halt schwierig, wenn jemand den Polterabend organisiert (in der Regel die Trauzeugin) und sie nicht alle Teilnehmer kennt und sie eher das macht, was sie toll findet, weil es "üblich" ist. Ich wollte auch keine Spiele und musste dann doch Sachen verkaufen. Das wäre ja auch easy gewesen, wenn der Verkauf sich nicht durch den GANZEN Abend gezogen hätte.
Was ich aber sicher sagen kann, da stimme ich nimbini zu: Wenn es nur an einer Person liegt, der es nicht passt, dann verzichtet auf diese Person. Mein Schatz hatte bei 10 Männern zwei dabei, welche nicht so viel bezahlen wollten (aber sonst haben sie für alles Geld). So kam es, dass während dem Polterabend, ALLES bis aufs Abendessen abgesagt wurde. Was GG natürlich sehr entäuscht hat...
Mach das worauf du Lust hast :) Es kann auch ein Mädelsabend zu Hause sein mit Pizza machen und feinen Drinks zaubern. Mir hätte das gereicht :)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
16.10.12 11:17
Stephnicht registriert
|
Re: Polterabend mit ungleichen Teilnehmern
LadyWolverine..... Es freut mi, dass de jetzt öppis gfunde hesch..... das wird sicher super! Das mit em Shooting tönt super, Tiershooting mit Braut......
T-Shirt au cooli Idee, für die andere kasch jo au mahe loh, kasch mol go Google het no tolli sache drunter. "Die Reise ins Glück" das ha ich mol druf ka, wo ich amene Polteri drbi gsi bi.
Und wenns dr andere au oder immer no zu tüür isch, den würd ich halt sage, sorry isch halt nid drbi. Das isch eimolig, hürotisch jo nid jede Daag und es isch au nid grad morn, den ka me jede Monet öppis uf dSite mache, wenn me das überhaupt will.
|
|
|
|
|
1 2
|