Polterweekend in Deutschland |
|
1
|
05.08.14 12:41
Infinity86
|
Polterweekend in Deutschland
Hallo zusammen
Ich bin Treuzeugin bei meiner Freundin und organisiere mit der Tätschmeisterin zusammen den Polterabend bzw. das Polterweekend.
Nun würden wir am liebsten irgendwo in Deutschland (evtl. Freiburg) das Weekend planen.
Hätte jemand vielleicht eine tolle Idee oder Empfehlungen für ein Polterweekend in DE (Hotel, Unternehmungen, Spiele (aber nichts peinliches) etc.)?
Ach ja, wir sind ungefähr 13 Mädels.
Vielen Dank schon mal an euch für eure Hilfe. :-*
Liebe Grüsse
|
|
|
|
06.08.14 18:56
Francesca
|
Re: Polterweekend in Deutschland
Hallo Infinity86
Ich habe im 2013 ein dreitägiges Polterweekend für meine Freundin in Berlin organisiert, war lustig aber nicht peinlich. Muss dazu sagen, das damals sehr viele Poltergruppen unterwegs waren.
Da meine Braut etwas schüchtern war, habe ich folgendes organisiert: (sie wollte nicht allein verkleidet sein) - alle schwarzes Shirt, schwarze Pagenperücke und rote Nerdbrille -Braut mit schwarzen T Shirt bedruckt, vorne Traumfrau, hinten Braut abgebildet die Herzchen aus dem Mund lässt. -Essen in Spaghetti Factory, dort hatte ich in vorhinein per e Mail organisiert, dass auf der Herrentoilette rote Rosen stehen mit einem Schild. Dort stand drauf, dass Sie der Braut eine Rose bringen sollen und etwas dazu sagen..... war ein riesen Spass... die Braut war sehr verduzt
Danach gings an eine Schlagerparty (ist ihre Musik) und dort fielen wir natürlich auf. Habe der Braut noch einen Gurt um die Hüften gelegt mit "Carambar" und Gummiherzen die die Jungs abknabbern durften. Viele Jungs haben mit der Braut getanzt und es war ein toller Abend. Hoffe war was dabei für Dich
Liebe Grüsse Francesca
PS: meinen Polterweekend werde ich nächstes Jahr in München feiern, aber da lass ich mich von meiner Trauzeugin überraschen
|
|
|
|
|
|
|
|
16.12.14 08:47
Kallinisiain
|
Sie können einen bayerischen Stadt wählen, nicht zu berühmt sein.
|
|
|
12.06.15 16:04
Franky
|
München kann ich sehr empfehlen!
|
|
|
|