tinebines Poltertag |
|
1 2
|
|
|
12.03.12 08:53
Venus81
|
Re: tinebines Poltertag
Hallo Tinebine Das hört sich nach einem tollen Weekend an - und das Wetter war ja der Oberhammer! Glück gehabt:). Schön, hat dir dein Polterweekend so gefallen. Liebe Grüsse Venus81
|
|
|
|
12.03.12 09:05
Strahli
|
Hihi wow... das klingt wirklich nach einem gelungenen Polterweekend. Finde ich super, dass sich deine Mädels solche Mühe mit der Organisation gemacht haben ! Und dass noch "etwas" Geld in die Kasse kam, ist auch toll ! Hoffe ihr hattet eine Fotokamera dabei - so sind diese tolle Stunden auch festgehalten. Wünsche Dir einen guten schnappsfreien Start in die Woche :o)
|
|
|
12.03.12 09:19
Vikunija
|
Hey Tinebine, das klingt echt nach einem riesen Spass und du hast ja wirklich wahnsinnig viel eingenommen, wow! Du scheints tolle Freunde zu haben! Die haben sich ja echt was einfallen lassen für dich!
Zuletzt bearbeitet am 12.03.12 09:20
|
|
|
|
|
|
12.03.12 13:03
Tinebine
|
Strahli: Hoffe ihr hattet eine Fotokamera dabei - so sind diese tolle Stunden auch festgehalten. Wünsche Dir einen guten schnappsfreien Start in die Woche :o)
Ja, Fotokameras waren mit dabei. Habe auf dem Rückweg reingeschaut - hammer! Beim Nachtessen gestern Abend wollte mein GG eine Flasche Wein öffnen, hatte dankend abgelehnt
|
|
|
12.03.12 13:04
Tinebine
|
nimbini: wow tinebine, das isch ja mega cool! da haben sich deine freundinnen ein mega tolles programm überlegt, das hätte mir auch gefallen
lg nimbini
Hallo nimbini Ja, die haben mit diesem super Programm voll ins schwarze getroffen. War wirklich mega lässig!
|
|
|
|
1 2
|