"nur" Ziviler |
|
1 2 3
|
13.01.10 09:41
ssunny
|
"nur" Ziviler
Hoi zämä
Ig ha mau ä frag!
Mi fründ u i plane, zwar ersch im 2011, z’hürate. Mir wete nume zivil hürate u hättes üs so dänkt, dass mir eifach aui üsi verwandte, bekannte u fründe zum anschliessende apéro nach dr trouuig ilade u när nume no mit de trouzüge u de beide familie gö ga z‘nachtässe. isch das für üsi bekannte, verwandte u fründe bau chli unhöflech/dernäbe wemer si „nur“ zum apéro ilade u nid nö mitne gö ga ässe, wüäus kes kirchlechs hochzyt wird gä?
Was meinet dir?
Gruess Sandra
|
|
|
|
|
|
13.01.10 10:35
daniela79
|
Re: "nur" Ziviler
Hallo Sunny
Wir Heiraten " auch" nur Zivil. Haben all unsere Freunde, Bekannte, Tanten Onkel Vereine usw. einfach zu einem grossen Apero eingeladen. Am Abend gehen wir dann nur noch mit den engsten Famielienmitgliedern und besten Freunden Essen. Das ich eues Fescht drum lueget nit uf di angerä¨ Gruässli
|
|
|
|
|
|
|
14.01.10 06:55
ssunny
|
Re: "nur" Ziviler
Danke für euer Feedback. Weiss schon, dass es für uns stimmen sollte was sicherlich auch so sein wird, aber doch möchte ich es doch soweit es geht meinen Leuten „recht machen“. Und da wir schon kein offizielles Essen mit Feier machen werden, wollen wir wenigstens ein „anständiges“ Apéro bieten, um mit unseren Leuten auf diesen Tag an-zustossen!
Grüsse Sandra
|
|
|
|
|
1 2 3
|