Abendmode / Festmode |
|
1 2
|
04.02.15 10:19
mausii
|
Abendmode / Festmode
Liebe zukünftige oder ehemalige Bräute
Ich und meine TZ sind noch auf der Suche nach einem tollen Kleid. Hat jemand einen Tipp, wo es eine grosse Auswahl an tollen Kleidern (Fest-/Abendmode) hat, sei es für das zivile Hochzeit, oder eben für die Trauzeugen oder die Gäste?
Wir suchen etwas im Raum SG, TG, Zürisee, Schwyz, Zürich, Aarau...
Wären euch über Geheimtipps oder Erfahrungen dankbar! ;)
Beste Grüsse
|
|
|
|
04.02.15 10:22
chandini04
|
Re: Abendmode / Festmode
Mir gefällt jjs house ist aber eine online Seite. Sonst fällt mir C&A ein. Ich mag cunda gaaar nicht. Aber die haben echt schöne Kleider zumindest in Ararau im obersten Stock. :-) einfach ignorieren das es c&a ist.
|
|
|
|
04.02.15 11:34
rumpy
|
Min Favorit isch de Peek&Cloppenburg im Sihlcity ZH... het e rise uswahl und prise sind zahlbar! Si hend sogar e eigni schniderin wo der s'chleid na wür apasse wens nötig isch
|
|
|
04.02.15 11:43
Nea
|
Anscheinend hat Wickys Brautmode in Beromünster eine grosse Festmodeabteilung, war aber selber noch nicht dort...
|
|
|
|
04.02.15 13:34
mausii
|
Vielen lieben Dank für eure Tipps! Dann versuche ich mal in SG bei Joy Abendmode vorbei zu schauen. ;) Weitere "Geheimtipps" sind herzlich Willkommen!
|
|
|
|
11.02.15 22:01
Angel_Naomi
|
mausii, hast du schon online geguckt? meistens gibt es dort eine ganz tolle Auswahl. Viel Erfolg
|
|
|
02.02.16 14:00
Barbi88nicht registriert
|
Ein Abendkleid online kaufen, würde ich sagen ja, bei einem Brautkleid online kaufen NEIN, was denkt ihr darüber?
|
|
|
|
1 2
|