Abendmode / Festmode |
|
1 2
|
11.05.16 08:02
saendulein
|
Re: Abendmode / Festmode
ist zwar nicht ganz in deinem Raum, aber ich empfehle dir gerne Brautmode Nicole w ww . b rautmode-festmode . ch
|
|
|
|
25.05.16 09:51
Sakanas
|
Huuch meine Trauzeugin und ich waren in x-Läden, bis sie endlich ihr Kleid gefunden hatte Man könnte meinen sie wäre die Braut gewesen - nein scherz bei Seite; wir wollten ohne Termin uns umschauen und ein preislich angemessenes Kleid (langes Kleid) kaufen. Nicht ganz einfach!
Konstanz In Konstanz gibt es keine langen Abendmode-Geschäfter. Lohnt sich also nicht hinzufahren.
Gina Sposa, Jona SG + kein Termin notwendig + tolles Fachgeschäft mit viel Auswahl an langen und kurzen Abendkleidern + fast alle Grössen vorhanden + sehr freundliche und kompetente Bedienung
- die Preise sind einfach high-level (ab 450.- für lange Kleider ohne Änderungen)
Fazit: Wir hätten sicher 3 Kleider kaufen können, wäre da nicht der Preis gewesen. Deshalb Laden ohne Kleider verlassen.
Brautmode Kaltbrunn Ich kann eigentlich zu diesem Laden nicht viel positives sagen, wenn überhaupt etwas...
- eher unfreundlich - keine Auswahl - alles altgebackene Kleider (so schwere Stoffe) - wir wurden angeschnauzt, da wir keinen Termin hätten
Fazit: Nie wieder!
Queensmode, Wil SG + kein Termin notwendig + grosse Auswahl in unterschiedlichen Farben und Grössen
- alles mit Bling-Bling / Schlichtheit findet man dort nicht - die Verkäuferin war nicht sehr aufmerksam (stand nur im Laden rum)
Fazit: Wer gerne viel Bling/Bling und Glitzer hat findet hier bestimmt etwas - unser Laden war's nicht.
Albafashion Winterthur ZH + kein Termin notwendig + sehr freundliche Bedienung + viele Kleider in unterschiedlichen Farben, Längen, Grössen, Modellen
- teilweise Kleider nur in Gross-Grösse (meine TZ trägt jedoch 36) - irgendwie fehlte die Liebe im Gschäft
Fazit: hier hätten wir bestimmt etwas gefunden - aber überzeugte uns nicht wirklich.
A&S Fashion, Winterthur ZH + kleines Geschäft, ohne Termin möglich + sehr viel Auswahl (würde man nicht meinen auf dieser Ladengrösse) + tolle Kleider
- Bedienung war etwas speziell (eher launisch) - Preislich eher auch high-level, je nach Kleid - hatte unsere Farben nicht wirklich
Fazit: Wir dachten wir schauen noch weiter, wären aber sonst zu diesem Laden zurück gekehrt!
Peek & Cloppenburg, Sihlcity Zürich ZH + kein Termin notwendig + tolle Kleider zu unschlagbaren Preisen + Bedienung nicht speziell auf Abendmode geschult
- leider war bei uns noch die Saison "Silvester" und somit keine fröhlichen Farben
Fazit: Hier wären wir auch nochmals hingefahren, hätten wir nicht etwas anderes gefunden.
Carro Brautmode / Abendmode, Bad Säckingen DE + ohne Termin möglich (jedoch bitte früh morgends hinfahren) + riesige Auswahl an Kleidern und Farben und Grössen - wahnsinn! + sehr nette Bedienung + Preise unschlagbar (halt Euro) + Preise für Abänderungen ebenfalls günstig + MWST wird voll rückerstattet
- Anfahrtsweg - kleine Garderoben
Fazit: Kleid gekauft!
Läden, die auch noch gut sind, wir aber nur vom hören sagen kennen: - Joy-Abendmode St. Gallen - Monarosa Bronschhofen (teilweise auch second hand Kleider) - Samyra Fashion Zürich
Zuletzt bearbeitet am 25.05.16 09:54
|
|
|
26.05.16 11:05
pescara
|
Joy Abendmode in SG kann ich nur empfehlen. Super Bedienung, Service und Auswahl! Am Besten Termin machen. Man kann aber auch spontan vorbei gehen.
|
|
|
04.12.19 17:14
lindaMA
|
Mir gefällt jjs house ist aber eine online Seite.
|
|
|
|
1 2
|