an einem samstag heiraten |
|
1 2
|
|
|
01.05.09 19:19
frani
|
Re: an einem samstag heiraten
hallo sheylin
soweit ich weiss, kann man jedenfalls im kanton bern NICHT an einem samstag standesamtlich heiraten - somit wären diese gemeinden leider wohl schon mal ausgeschlossen.
sorry, kann dir leider sonst nicht weiterhelfen...aber vielleicht kannst du mal auf der website kanton luzern und aargau schauen oder evtl. nachfragen?
|
|
|
|
|
02.05.09 15:18
moonlight23
|
Hallo
Ofem STandesamt Lenzburg chamer am 26.6.2010 hürote. Mer lönd eus au am ne samschtig troue eifach am 15.5.2010
|
|
|
|
06.01.12 19:22
Neige
|
Hallo Ihr Lieben
Ich bin neu hier und weiss auch nicht ob ich hier richtig bin. Mein partner und ich möchten gerne am Samstag 18. August 2012 heiraten. Weiss jemand wo man im Kanton Luzern an diesem Samstag heiraten kann?
Merci für die Tipps!
Liebe Grüsse Neige
|
|
|
06.01.12 20:06
livipivinicht registriert
|
Hallo Neige, wieso sollte man irgendwo nicht an diesem Tag heiraten können? Man kann doch überall an jedem Samstag heiraten, wenn du einen Termin kriegst! Oder meinst du Zivil? Dann musst du nur bei eurer Gemeinde anrufen und fragen wo man am Samstag heiraten kann, es gibt glaubs in jeder grösseren Gemeinde Zivilstandesämter die auch am Samstag Termine anbieten!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
11.01.12 19:14
Neige
|
Liebe Livipivi, liebe sheilyn
Erstmals vielen Dank für eure Antworten. Ja, wir wollen 'nur' zivil heiraten und an einem samstag, wenn das irgendwie geht. @ sheilyn, zeitlich, wieviel im vorraus hast du bei den standesämtern angerufen? Haben sie einen Jahresplan oder so was?
D.h. Ich muss jedes standesamt in luzern abklappern.... Nochmals danke und ich sag euch bescheid wenn ich was gefunden habe.
Lg neige
|
|
|
|
1 2
|