Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen? |
|
1 2
|
01.04.09 14:37
Inessanicht registriert
|
Re: Brautschuhe bei ziviler Trauung tragen?
Leider gibts bei uns kein Zara oder so ich muss mal luzern abgrasen oder in zug schauen oder emmencenter.. sollte sich doch was finden..
@frangipani - also von den schuhen kann er ja nicht auf die art, stoff und schnitt des kleides schliessen - dann müsste er schon ein mentalist sein oder wie das heisst
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
01.04.09 20:36
Nepi
|
Hallo zusammen
Bezüglich den Schuhen gibts einfach zu bedenken, dass sie schmutzig werden könnten. Ist mir nämlich passiert. Und dann am grossen Fest selber wars nicht so toll, dass die Schuhe nicht mehr lupenrein waren. Also, mich hats gestört.
|
|
|
02.04.09 09:11
Inessanicht registriert
|
@frangipani - hast du eigtl. nach der probefrisur noch was angestellt? also schön essen oder so? ja shoppen in zürich wäre nicht übel.. @nepi - davor hab ich auch angst aber kann man leder nicht relativ gut "putzen" (und wenn ja wie )
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
02.04.09 11:45
Nepi
|
Leder kann man sicherlich gut putzen. Ich hatte eben Satin-Schuhe und da gings nicht.
|
|
|
|
1 2
|