Brautstrauss bei der zivilen Trauung? |
|
1
|
|
|
04.06.09 14:38
chena2
|
Re: Brautstrauss bei der zivilen Trauung?
Auf jeden Fall!
Das Leben ist kein Lollipop...
|
|
|
04.06.09 15:59
Frettina
|
Ja klar, schliesslich ist es ja meine Hochzeit, auch wenn "nur" zivil.
|
|
|
04.06.09 15:59
Fischli
|
Ich hätte auch einen Strauss wenn ich nur zivil heiraten würde. Habe nämlich auch einen und heirate auch noch kirchlich.
Fischli
|
|
|
04.06.09 16:02
Soefeli82nicht registriert
|
egal ob "nur" zivil oder auch noch kirchlich - der Brautstrauss gehört doch dazu. so weis man wenigstens wohin mit den händen
Gruäss soefeli
|
|
|
|
05.06.09 11:18
Inessanicht registriert
|
Ich habe kirchl.geheiratet und somit keine blumen beim zivil gehabt (siehe mein bericht *Inessa's zivile Trauung* .. hab leider keinen dukatenesel
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
05.06.09 11:36
taschi
|
Hallo zusammen!
Haben zwar auch noch kirchlich geheiratet, wollte aber nicht "ohne" Blumen da sein. Da ich aber nicht wusste, ob wir vom Standesamt einen Strauss bekommen (manchmal so üblich) oder von den Gästen habe ich mir einfach eine einzelne Gerbera passend zum Kleid ausgewählt. Sah schön aus und ich hatte zwar keinen riesen Strauss aber trotzdem was in den Händen...
Aber wenn ich jetzt "nur" zivil geheiratet hätte, hätte ich auf jeden Fall einen Strauss gehabt.
Lass dich von irgendwelchen Aussagen nicht zu sehr ablenken. Es ist eure Hochzeit und ihr sollt genau das an dem Tag erleben, was ihr euch wünscht und vorstellt...
Alles Gute!
Grüassli Taschi
...weil es Liebe ist... wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet
|
|
|
|
05.06.09 21:00
taschi
|
Hallo Stern!
Danke mir gehts gut... Hätte heute eigentlich den Entbindungs-Termin für unser 2. kleines Wunder... Aber da tut sich noch nichts...
Deswegen bin ich wiedermal im Forum rumgerauscht... Finde es halt nach fast 1 Jahr immer noch schön, die Vorbereitungen der anderen Bräute mitzulesen!
Dir weiterhin alles Gute!
Grüassli Taschi
...weil es Liebe ist... wir sind seit dem 14.07. und 06.09.2008 glücklich verheiratet
|
|
|
|
1
|