ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen |
|
1 2
|
25.09.11 14:20
oliver4247
|
ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen
Hallo zuusammen! Ich habe am 19.9.2011 das gespräch gehabt und alles in Ordnung,bis auf das ich keinen fixen Termin bekommen habe zum Heiraten´,weil das Visum von meiner Fraundin am 27.9. abläuft! Was soll ich machen?
|
|
|
|
|
|
26.09.11 10:00
oliver4247
|
Re: ehevorbereitungsgespräch-visa abgelaufen
Hallo zusammen! heute hab ich mit imigrationsamt bern telefoniert diese werden mir eine Bestätigung machen das ich meine Freundin heiraten kann. In einer Woche sollte ich die dann alles haben um einen Termin zu bekommen. Ich hoffe es wird alles gut gehen?! Danke für euer Interesse.
|
|
|
|
26.09.11 10:26
oliver4247
|
Hallo! Ich heirate weil ich die Frau liebe und ich mit ihr immer zusammen bleiben möchte,und gibt es kein Hinderniss gross genug um es umgehen. Da ich schon das ehevorbereitungsgespräch gehabt habe und sie bei der Gemeinde angemeldet habe ist das nur eine Formalität. Ich hoffe alles geht gut!
|
|
|
|
|
05.10.11 08:01
oliver4247
|
Hallo leute! Heute gehts auf standesamt ich habe die Bestätigung Immigrationsamt Bern bekommen.Ganz einfach hätt nie geglaubt wie schnell das geht,die Dame mit der ich den Ehevorbereitung gemacht hat musste zweimal lesen bevor Sie es verstanden.Ich aber auch! Heute um 15 Uhr geh ich mit meiner Lieben zum Altar!Halleluja........
|
|
|
|
|
1 2
|