Essen zivile Hochzeit |
|
1 2 3
|
|
|
29.07.09 12:26
ellybis
|
Re: Essen zivile Hochzeit
Wir hatten Fleischvögel und Spätzli - alles andere als DAS festliche Menü... Aber uns und auch unseren Gästen hats mega geschmeckt! Manchmal ist es doch gerade das einfache, was begeistert. Ich würde unbedingt am Spaghettiplausch festhalten, finde es eine super Idee!
Wir haben JA gesagt; am 17. Oktober 2008 und am 11. Juli 2009 - wir sind glücklich!
|
|
|
|
29.07.09 15:02
Lolanicht registriert
|
@Nadine123
hi hi, das mit dem steak ist eine tolle idee... :-) ______________________________ Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)
verliebt: 20.03.03 verlobt: 15.05.09 verheiratet: 18.06.10 kirchlich: 11.06.11
|
|
|
|
|
29.07.09 16:12
bruetli
|
eigentlich bin ich bis jetzt immer super mit ihr ausgekommen, aber gestern war sie sooooo komisch... obwohl ich mir schon vorstellen kann dass sie hinter meinem rücken schlecht redet. mein schatz hat mich auch immer vor ihr gewarnt, ich soll keinen zuengen kontakt mit ihr haben. sie kann es einfach nicht lassen über andere menschen schlecht zu reden, ich denke die frau hat einfach zuviel zeit naja warten wir mal ab wie sich das ganze entwickelt, aber zum glück steht mein schatz voll und ganz hinter mir!
|
|
|
|
29.07.09 16:32
bruetli
|
und so gseht mer eimal meh das die eiget familie immer no die beschti isch
Ich weiss hald au nöd was die Schwiegermamis amel riittet??? Viellicht isch es für die bsunders schwierig ihri sohn anerä andere frau zgeh????
und übrigens min Papi liäbt au gehacktes mit Hörnli
Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009
|
|
|
29.07.09 16:38
Soefeli82nicht registriert
|
ig dänkä scho, das diä schwirigä müättärä mengisch ds gfüähl hei mir nähmi ihne der sohn wäg. das stimmt ja eigentlech gar nid. im gägäteil, si gwinne ja ä tochter derzuä...
lg soefeli
|
|
|
|
1 2 3
|