Fotograf bei Ziviltrauung |
|
1
|
17.10.11 10:48
Sonynicht registriert
|
Fotograf bei Ziviltrauung
hallo zusammen
Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob der Fotograf auch mit zur Ziviltrauung darf - und Fotos machen oder darf er da keine Fotos machen? Also gibt es da Vorschriften vom Zivilstandsamt?
Danke für eure Antworten.
lg sony
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
|
17.10.11 11:19
Sonynicht registriert
|
Re: Fotograf bei Ziviltrauung
ja das kenn ich auch, aber mein Vater meinte, dass da nur Laien fötelen dürften drum frag ich.
|
|
|
17.10.11 11:39
PinkPanther
|
Hi Sony
also unser Profi-Fotograf war bei der Ziviltrauung dabei und durfte alles fotografieren. Ich kenne das auch nicht anders, hab noch nie gehört, dass das verboten sein soll. Zur Sicherheit würd ich einfach beim Zivilstandesamt kurz nachfragen.
LG -PP-
|
|
|
17.10.11 11:41
Sonynicht registriert
|
ah das dach ich mir schon. Danke
|
|
|
17.10.11 13:05
Fluffy
|
Hallo Sony
Wir haben "nur" zivil geheiratet und unsere Fotografin war natürlich auf dem Standesamt dabei und hat fleissig geknipst, auch beim Unterschreiben. Es hat auch überhaupt nicht gestört, dass sie dort rumgelaufen ist.
*** 9.9.2011 ***
|
|
|
18.10.11 09:29
livipivinicht registriert
|
Hey Sony, ich war mal beim Zivilen Trauzeugin und da durfte man fotografieren, amel sicher die Laien. Jedoch nicht filmen, als die Zivilstandesbeamtin die Schwester der Braut erwischte wie sie mit der Digicam filmte, wies sie sie freundlich aber bestimmt darauf hin Ich würde auch fragen- ist sicher unterschiedlich
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
1
|