Hilfe - romantisches traulokal gesucht |
|
1
|
06.08.17 17:10
Pepiitaa30
|
Hilfe - romantisches traulokal gesucht
hallo miteinander
Mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr im Sommer heiraten :-) da wir "nur" Zivil heiraten werden, ist für uns ein schönes traulokal sehr wichtig bzw. möchten nicht in einem lieblosen, "altbackenem" trauzimmer heiraten. Zudem möchten wir die Trauung etwas persönlicher gestalten (dass wir erst reinlaufen, wenn die Gäste drin sind und sie uns vorher noch nicht gesehen haben, Ringe übergeben etc. *.*). Leider haben wir bis jetzt noch nichts passendes gefunden und hoffe, dass ihr uns evtl einige Tipps und Inputs im Raum Luzern / Mittelland habt. Wie und wo habt ihr Zivil geheiratet?
Freu mich schon jetzt auf eure Feedbacks :-)
|
|
|
|
|
21.08.17 12:29
vanny
|
Re: Hilfe - romantisches traulokal gesucht
Kennst du das Wasserschloss Wyher in Ettiswil? Meine Cousine hatte da geheiratet.. es hat verschiedene Trauzimmer und die Samstage sind wohl sehr beliebt. Aber ich fand es total schön da.
|
|
|
|
05.09.17 12:41
vanny1986
|
Ja genau sie hat da geheiratet. War wirklich echt toll
|
|
|
13.09.17 21:30
regii
|
Hallo
Vielleicht habt ihr euch noch nicht definitiv entschieden. Wir haben vor einem Monat (auch nur Ziviltrauung) im Haus am See der Villa Krämerstein in Kastanienbaum geheiratet. Der Zivilstandesbeamte ist offen gegenüber individuellen Wünschen. Ich würde sofort wieder dort heiraten.
|
|
|
31.01.18 10:20
Halligalli
|
Ja das hört sich ja total Romantisch an. Und habt ihr mitlerweile eine Location gefunden?
|
|
|
|
1
|