Hochzeit im Oktober? |
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
|
08.04.11 08:38
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Hochzeit im Oktober?
Liebe Jessili
Ich hoffe, deinem Schwiegerdaddy gehts wieder besser? Konntest du die Kärtchen fertig machen? Oder zumindest die für deine Cousine?
War gestern auch noch am Basteln und jetzt haben wir "schon" 29 Kärtchen...aber ohne Inlays...naja...ich zähl heute Mal, wie viele Karten ich überhaupt basteln muss. Glaub ich habe mich verzählt und es sind weniger als ich dachte .
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
08.04.11 09:05
|
Wow jessili. Das nenn ich Einsatz von deinem Mann. Hut ab....aber dann hast du noch so lange die Kärtchen eingepackt? Du musst ja total müde sein...uiiiiii
Oje, ich hoffe deinem Schwiegerdaddy gehts bald wieder besser!!!
|
|
|
|
|
|
08.04.11 10:39
sibelinicht registriert
|
Sali zäme
Auch wir heiraten im Oktober. Das Zivile findet am 9.9. statt und am 22.10. heiraten wir kirchlich. Gestern und heute verteilen/versenden wir unsere Kärtli. Hatte gestern auch eine Nachtschicht eingelegt, aber schon nicht sooo lange wie jessili.
Wir haben bereits das Zivilstandsamt reserviert, die Location am 22.10, die Kirche (inkl. Pfarrer) am 22.10 und mein Kleid.
Alles weitere nehmen wir nun in Angriff. Aber wir haben ja noch genügend Zeit.
Wir haben immer gesagt, dass wir nicht in einem typischen Hochzeitsmonat (Mai und August) heiraten wollen und ich bin sowieso ein Herbstfan. Eigentlich wollten wir zwar eher Ende Sept. / Anfangs Oktober die kirchliche Hochzeit feiern, jedoch wegen der Location mussten wir nun auf den 22.10 verschieben. Ich finde es aber total nicht tragisch. Es kann ja regnen, schneien, Sonne scheinen etc. in allen Monaten im Jahr. Da hat man in der Schweiz ja keine Wettergarantie. Wie seid ihr auf den Oktober gekommen?
Liebs Grüessli sibeli
|
|
|
|
|
08.04.11 10:54
|
@Sibeli
Ja du sagst es...das Wetter ist heutzutage nicht mehr so gut voraussagbar wie auch schon. Ich hätte schon auch in einem typischen HZ-Monat geheiratet...aber als wir unser Datum gesucht haben, kamen wir anhand unserer Geburtstage auf den 8.10. . Mein GG hat am 7.4. Geburi und ich am 1.6. das gibt den 8.10. Als ich sah, dass dies ein Samstag war, wusste ich...DAS IST UNSER TAG .
Ich hoffe aber natürlich auch auf einen tollen, sonnigen Herbsttag
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
|