Hochzeit im Oktober? |
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
|
12.09.11 16:11
sibelinicht registriert
|
Re: Hochzeit im Oktober?
Liebi Oktoberbrüütlis
Wir haben unsere Ziviltrauung schon hinter uns. Den Bericht findet ihr unter "Meine Traumhochzeit". Werde bei Gelegenheit auch noch ein paar Föteli reinstellen.
Jetzt kann ich mich voll auf die kirliche Hochzeit konzentrieren. Und es gibt doch noch einiges zu tun, habe ich das Gefühl.
Allen noch eine schöne Vorbereitungszeit.
|
|
|
|
|
|
14.09.11 14:28
PrinzessinNnicht registriert
|
Hallo zusammen
Bei mir ist es eher ruhig geworden. Habe alles schon organisiert, geplant und fertig gebastelt. Es ist schon fast langweilig
Unsere Ringe konnten wir letzten Samstag probieren. Meiner wird jetzt noch fertig gemacht. Mein GG hatte solche Freude an seinem Ring. War süss, ihn so happy zu sehen
Dieses Wochenende geh ich noch bei einem guten Kollegen vorbei. Er leiht uns das ganze Equipment für die Musik (Mischpult, Boxen, Mikrofone usw.).
Nächste Woche haben wir die Besprechung mit dem Sigristen. Und Ende nächster Woche kann ich nochmals mein Kleid anprobieren, denn dann sind die Änderungen vorgenommen und es ist der letzte Check. Nehm es dann aber nicht gleich mit, da ich es sonst 2 Wochen lang zu Hause hab und das möchte ich nicht.
Ende Sept. hab ich noch das Probeschminken und anfangs Oktober einen Termin beim Coiffeur. Dann schauen wir auch gleich wegen der Frisur.
Ach ja...die Flitterwochen sollten wir auch noch buchen...keine Ahnung, wohin es geht.
Und ja...dann steht unser Tag schon bald vor der Türe
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011
|
|
|
|
14.09.11 14:46
|
Ja, wir wollen anschliessend an die HZ gehen für 1 Woche oder so.
|
|
|
14.09.11 15:11
dianicht registriert
|
Wohin geht es dann PrinzessinN? Habt ihr euch schon entschieden??
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
14.09.11 15:17
|
Nein, wir wissen es noch nicht Schauen, sobald GG wieder zurück ist. Denke irgend etwas werden wir last minute schon finden
|
|
|
|
14.09.11 15:45
dianicht registriert
|
Stimmt Arwalds-Braut, auf den freue ich mich jetzt schon! Auf die PrinzessinNen Hochzeit!!!
Schöööööööönnnnn
Wie steht's eigentlich bei dir Arwalds Braut? Schon verlobt????
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 26
|