Hochzeitskleid |
|
1 2 3 4 5 .. 9
|
19.04.12 17:33
Joy
|
Re: Hochzeitskleid
kann mich den anderen nur anschliessen... Im Übrigen gäbe es ja auch noch die Möglichkeit einer freien Trauung, wo ihr eure völlig eigene Zeremonie gestalten könnt, wenn euch das Standesamt zu "amtlich" ist....
LG Joy
K02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...
|
|
|
|
|
15.07.12 21:45
fischli83
|
dankä eui für diä zuäsprüch, hät mer ächt gholfe. obwohl mir mittlerwielä doch beschlosse händ chirchlich zhürote
|
|
|
|
|
|
16.07.12 19:30
saerli
|
Wann ist eure Hochzeit?
Ja es ist sicher das beste, wenn du mal ein paar Modelle anprobieren gehst. Das hilft dir sicher weiter, dich auf bestimmte Modelle zu konzentrieren. Es ist spannend zu sehen, wie z.B. die verschiedenen Ausschnitte einem stehen (herzform, gerade, diagonal, mit Träger, ohne Träger, mit Ärmeli oder V-Ausschnitt usw...)
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass!
Ab Nov.-Dez. treffen die 2013-er Modelle in den Geschäften ein. Einige Geschäfte haben vorher noch Ausverkauf von den 2012-er Modellen. Denk daran, dass es Kleider gibt, welche mehrere Monate Lieferfrist haben. Ich habe mein Kleid im Februar bestellt und es ist endlich gekommen. Am Freitag sehe ich es wieder
Mein Kleid ist von Faragé. Faragé hat gerade die HP in Bearbeitung und auch sonst findet man von den 2012-er Kleidern keine Bilder im Internet (die haben Angst, dass die Kleider kopiert werden). Ich mache am Freitag dann einige Fotos
|
|
|
16.07.12 22:03
fischli83
|
hoi lilly, gang mol uf nina-brautmoden.de go luegä, chasch kleider massgschniederät bstellä und isch vill günstiger als idä schwiiz- hät au ä riesä uswahl dett
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 9
|