Ideen für die Ziviletrauung |
|
1
|
16.06.15 15:24
Aglaia
|
Ideen für die Ziviletrauung
Hallo zusammen
Wir waren gestern an unserem Ehevorbereitungskurs da wurde dann auch gleich die Trauung besprochen. Die Zivilstandesbeamtin meinte die Trauung dauert ca. 30 min Falls wir ein Lied abspielen möchten oder sonst etwas spezielles haben wollen müssen wir das noch mitteilen. Nun da fängt es schon an, ich habe keine Ahnung was man da alles machen kann? Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank
Grüsse Aglaia
|
|
|
|
|
17.06.15 13:00
Aengeli30
|
Re: Ideen für die Ziviletrauung
Hallo Aglaia
Wir hatten auch 2 Lieder bei der Ziviltrauung da wir nur zivil geheiratet haben am 06.06.15.
Beim Einzug The Rose und beim Unterschreiben Rase me up.
Es war wunder wunder wunder schön.....
Geniesst es und viel Spass beim Vorbereiten:)
|
|
|
23.06.15 18:48
sternli88
|
Wir hatten das Lied: Feather Theme - aus dem Film Forrest Gump in Piano Version
|
|
|
23.06.15 20:12
Emely
|
Hmm Gueti Frag.... Ech han mer scho gedanke gmacht öber d Lieder för die Kiirchlich Zeremonie. Aber förs Standesamt?? Frage mech grad obs das brucht wemmer no die Chille hürotet??
|
|
|
24.06.15 09:12
Aglaia
|
hallo zusammen danke für eure Tips.
Ich heirate "nur" zivil in der Niklauskappelle daher dachte ich es wäre doch noch etwas schönes mit einem Lied. :-)
Hatt jemand von euch ein Gedicht vorgetragen oder sonst was?
|
|
|
28.07.15 15:48
fabienne.menz
|
Wir heiraten auch nur zivil und haben uns für eine "spezielle" Ringübergabe entschieden. Wir werden die Ringe an einem Band durch die Gäste geben wobei sich jeder im stillen etwas für uns wünschen soll.
Beim Einzug, während dem die Ringe durch die Gäste gehen und beim Auszug haben wir je ein Lied, das abgespielt wird.
|
|
|
|
1
|