Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen? |
|
1 2 3 4
|
27.04.11 17:09
Veligandu
|
Re: Kleid fürs Zivile dem Bräutigam zeigen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Wie es der Zufall will: Für meine TZ habe ich mein Kleid mit allem drum und dran mit dem Handy fotografiert. Mein GG hat mein Handy dann später konfiguriert (ist halt nicht meine Leidenschaft) und hat die Fotos dazu nun gesehen. Dachte das er nur Updates runterlädt, denn er wusste nicht, dass dort Fotos drauf sind.
Eine klare Meinung hat er zwar nicht dazu abgeben, aber wenns ihm nicht gepasst hätte, hätte er sicher ausgeufen...
Nun ja, ist zwar etwas blöd gelaufen, aber nun ist die Katze aus dem Sack. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann ich mein sommerliches Cocktailkleid anziehen.
----------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
27.04.11 17:34
Veligandu
|
Grundsätzlich bin ich froh, dass er das Kleid "indirekt abgesegnet" hat. Da er mir vor einer Woche noch gesagt hat, er wolle ausdrücklich das Kleid erst sehen und wir die Diskussion nicht zu Ende geführt hatten.
Die Technik ist halt nicht immer dein Freund. Zum Glück gibts kein Bild mehr von mir im Brautkleid, somit ist diese Gefahr gebannt.
------------------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
03.05.11 12:11
Cristelle86
|
Hallo liebe Bräute
Mein GG mag keine Überraschung und deshalb spreche ich mit ihm die Kleiderwahl ab. Mir ist es ja auch wichtig, wie er zur zivilen und dann zur kirchlichen Hochzeit angezogen ist. Deshalb hat er mich bereits in meinem Brautkleid gesehen (und es gefiel ihm sehr gut ) und diese Woche werden wir noch das zivile anschauen gehen (habe aber bereits eine Vorwahl getroffen).
Liebe Grüsse
Cristelle
<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26.08.2011 <3
|
|
|
|
|
|
05.05.11 11:02
PrinzessinNnicht registriert
|
Ich hab meins auch noch nicht. Möchte mal im Peek & Cloppenburg schauen gehen. Und dann geh ich Mal nach Konstanz.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
05.05.11 11:02
upstream
|
Ich hab es aus dem C&A :-) (Aber achtung nicht jeder C&A hat eine Abendmode-Abteilung...)
|
|
|
|
1 2 3 4
|