Kleidung Zivilhochzeit |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
20.12.10 08:21
Lubelti
|
Re: Kleidung Zivilhochzeit
Hei Coco
ich hatte in Gedanken schon ein Cremefarbenes Outfit Schuhe hatte ich schon cremefarbene und wollte dann ein 2 Teiler passend dazu kaufen. Dann hätte ich das Puli etwas fabig gestaltet.
Leider passen mir die Schuhe nicht mehr (zu eng) und deshalb die andere Variante
Mir gefallen Etuikleider ganz gut und wenn jemandem weiss gut geht warum nicht (mir geht weiss leider gar nicht gut deshalb creme)
Ich persönlich finde aber bei zivil und kirchlicher Heirat dass, die Zivilische doch einfacher und schlichter ist wie dann das Kirchliche. Ich würde auch nicht das selbe anziehen (ausser wenn man zuerst aufs Standesamt geht und quasi anschliessend in die Kirche)
|
|
|
|
|
|
03.01.11 11:25
Veligandu
|
Guten Morgen schanine
Mir persönlich gefällt das erste Kleid besser. Es ist schlicht und elegant. Das zweite ist verspielter mit diesem Abschluss unten am Knie.
Es kommt darauf an, wie du am Ziviler erscheinen möchtest und was ihr sonst noch an diesem Tag geplant habt.
Lieber Gruss
--------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
03.01.11 17:05
steyne
|
Ig wirde z Chleid alegge wo i vor Churzem aus Trouzügin a gha ha. Schlicht u schön (violett, Längi bis mitti Wade). Es esch ou rächt tüür gsi u mir hürate grad am nächste Tag wyss. Drum muess es nur schön spezieu u nid speziell schön sy ;-) Ig hätti susch nümm so schnäu d Möglichkeit das Chleid z träge.
üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011
|
|
|
|
09.03.11 14:44
PrinzessinNnicht registriert
|
@coco11: Wow, das zweite Kleid gefällt mir sehr gut...sogar auch in schwarz. Hmmm sowas könnt ich mir auch vorstellen. Mein GG wird sportlich elegant kommen (mit Jeans, Blazer, Hemd). Da kann ich nicht zu overdressed daher kommen. Aber so ein Kleidchen wär noch was. Vor allem könnte man es auch sonst mal wieder anziehen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|