Kleidung Zivilhochzeit |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
09.03.11 16:25
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Kleidung Zivilhochzeit
@coco11: Ja in den USA wirst du sicher etwas finden. Ich werde wohl dieses Jahr nicht nach N.Y. gehen. Liegt halt einfach nicht drin . Deshalb werde ich hier in der CH ein Kleid suchen. Aber erst im August oder so. Und tendiere auch zu einem kurzen Kleid. Hoffentlich ist es anfangs Oktober noch warm genug...ich als "Gfrörli".
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
|
10.03.11 09:12
|
Ich muss auch in die USA. Nordstrom, ich komme
|
|
|
|
10.03.11 09:23
|
Ja wie du weisst, kauf ich nicht gerne online ein . Deshalb MÜSST ich eben schon vor Ort sein, um alles anzuprobieren hahahaha
Aber das wird dieses Jahr wohl nix....liegt nicht mehr im Budget...obwohl ich mit einer Freundin Mädelsferien in N.Y. machen wollte. Haben das letztes Jahr abgemacht...da wusste ich noch nichts von der Hochzeit...tja...man kann nicht alles haben.
|
|
|
10.03.11 15:51
livipivinicht registriert
|
Hey Zusammen
Also ich habe fürs Zivile ein schönes Cognacfarbenes Kleid das hinden geschnürt ist und trägerlos ist. Es ist knielang und hat darunter Tüll. Tönt jetzt nach mega aufgemotzt ist es aber gar nicht. Hatte es mal als Trauzeugin an und es gefällt mir so gut das ich es zum Zivilen tragen werde. Wir machen das ganz unkompliziert, die Jungs mit Jeans Hemd und Blaiser und wir frauen was wir gerade Lust haben. Sind nur wir und die Trauzeugen. Das weisse Hochzeit wird dann um so aufwändiger!
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|