Kleidung Zivilhochzeit |
|
1 2 3 4 5 6
|
27.05.11 10:16
Belle85nicht registriert
|
Re: Kleidung Zivilhochzeit
Hey Cherita
Eifach wunderschön dis Chleid
Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)
|
|
|
|
|
27.05.11 10:31
PrinzessinNnicht registriert
|
Tolles Kleid...die Schleppe gefällt mir sehr gut
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
27.05.11 11:02
bride81nicht registriert
|
tolles kleid cherita, gefällt mir sehr!
|
|
|
|
|
27.05.11 14:32
PrinzessinNnicht registriert
|
Stimmt, das mit der Krawatte ist mir gar nicht aufgefallen. Wir haben Mal ein Kärtchen erhalten von einem Pärchen, das geheiratet hat. Sie war in einem herzigen lila kleid und er hatte eine total anders farbige Krawatte an. Das erste, was ich sagte war; die Krawatte passt nicht zum Kleid .
Glaub, wenn die Farben pasen, dann merkt man es gar nicht. Aber wenn sie nicht passen, dann sieht man es sofort .
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
27.05.11 14:33
ChosenOne
|
Also das ist doch Pflicht, dass sich der Herr auf das Kleid der Dame abstimmt. Sieht immer sehr schön aus.
|
|
|
27.05.11 15:23
Veligandu
|
Bei mir wird das Unterfangen wohl etwas schwierig: Mein Kleid ist creme mit schwarzen Accessoires (Bolero, Clutch, Schuhe). Und die Farbe des Sträusschen, kenn ich noch nicht. Das wird eine Überraschung meiner Mam sein (Ich habe einfach den Wunsch geäussert, einfarbig und lila, pink oder dann bordeaux).
Soll mein GG die Kravatte auf meine Blumen abstimmen? Denn eine weisse oder schwarze Kravatte sieht komisch aus. Vielleicht ist silber ein guter Kompromis. Was meint ihr?
-------------- Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|