Lied an der Zivilhochzeit? |
|
1
|
|
|
06.05.11 09:20
sibelinicht registriert
|
Re: Lied an der Zivilhochzeit?
Hoi Proeschu
Wir waren zwar noch nicht beimZivilstandsamt (da es noch mehr als 3 Mte dauert bis zur zivilen Trauung), aber ich denke wir werden keine Lieder abspielen.
Mein GG wird wahrscheinlich sowieso keine wollen (ist nicht so romantisch). Und ich habe mir diesbezüglich bis heute noch gar keine Gedanken gemacht.
War ja letztes Jahr Trauzeuge und dort wurde keine Musik abgespielt. Mir persönlich hat dies so gepasst und es hat nichts gefehlt.
|
|
|
|
|
06.05.11 10:39
bride81nicht registriert
|
@proeschu: finde ich echt cool, dass sie das gefragt hat. war zwar noch nicht gross in kontakt mit dem zivilstandsamt, aber das sie fragt wegen der musik hab ich jetzt noch nie gehört. find ich aber cool, wobei ich würd's glaub nicht machen. sind ja nur zu viert und es ist alles ganz locker-flockig
|
|
|
06.05.11 12:02
dianicht registriert
|
@proeschu Unsere standesbeamtin hat gefragt, ob wir lieder möchten, ein eheversprechen aufsagen wollen oder au die ringe austauschen wollen. Wir machen das ganze programm, da wir nur standesamtlich heiraten :-) Wir haben 2 lieder: forrest gump ( federnlied) Nur das beste (silbermond)
|
|
|
|
1
|