nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit |
|
1 2 3 4
|
28.03.11 09:50
nena84
|
nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit
Hallo zusammen Habe eine Frage mein Partner ist bei seiner Schwester Trauzeuge. Sie hat ihm gestern mitgeteilt, dass ich bei der zivilen Hochzeit nicht passe. Ich finde es nicht gerade toll dass ich nicht eingeladen wurde. Ich kenne die beiden seit 7 Jahren.was meint ihr dazu?
|
|
|
|
|
28.03.11 10:04
nena84
|
Re: nicht eingeladen zur zivilen Hochzeit
nein wir haben überhaupt keinen Streit. wir sehen uns sicher 2 mal pro Monat. ich glaube aber es geht ums geld.( sind aber beide gute verdiener) aber sehr knausrig.
|
|
|
|
28.03.11 10:14
nena84
|
ja ich denke schon. Mein Partner ist verzweifelt, weil er es total daneben findet, dass sie mich nicht eingeladen hat. Er möchte am liebsten nicht mehr trauzeuge sein.
|
|
|
|
28.03.11 10:18
nena84
|
Hallo Vikunija Von der Trauzeugin ist der Partner eingeladen und die Eltern und Schwiegereltern auch. Darum finde ich es unpassend.Ich überlege mir ob ich auch an die kirchliche Trauung mit soll oder nicht?
|
|
|
28.03.11 10:19
PrinzessinNnicht registriert
|
Also bei uns wird es auch so sein, dass wir nur zusammen mit den Trauzeugen (ohne Partner) ans zivile gehen werden. Sprich nur zu viert. Dies aus dem Grund, weil wir dem Zivilen auch nicht so viel Bedeutung beimessen (obwohl dies dann ja gilt).
Wie Cherita gesagt hat, wer ist sonst noch alles eingeladen? Wie sieht es mit der Trauzeugin aus (mit oder ohne Partner)?
Wie schon Vikunija gesagt hat...wenn es im ganz kleinen Rahmen ist, dann würde ich es auch nicht persönlich nehmen.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
28.03.11 10:20
PrinzessinNnicht registriert
|
Hmmm ok, dann finde ich es auch komisch.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|