Raummiete Region Sursee |
|
1 2 3
|
|
|
06.01.10 13:36
tinkerbellnicht registriert
|
Re: Raummiete Region Sursee
hallo seeletänzli
tönt super. was esch denn das förne ruum?
|
|
|
|
06.01.10 14:00
tinkerbellnicht registriert
|
wow, gseht toll us. vo dem ruum hani no nie ghört. muess mer merke!
|
|
|
|
06.01.10 14:57
Manu85
|
Hey cool hesch de Ruum scho.
För dis Chleid chani der no ei Tipp gäh: Mode Minder, Huttwil. Ech ha mis Chleid dete gfonde, bletzschnöu ond en Troum ond troumhafte Priis :-) Si hend emmer no einigi dete im Usverchouf, ech wörd secher mou go luege. Sehr, sehr nätti berotig.
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`•-» (¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••
|
|
|
|
06.01.10 16:04
Manu85
|
Mode Wicky in Beromünster hatte im November auch noch riesen Ausverkauf, da hat mir aber nix gefallen und die Beratung war für mich nicht so die Höhe ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`•-» (¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••
|
|
|
|
06.01.10 16:38
Manu85
|
Ich hatte auch keine Vorstellung von einem Kleid, ich fühlte mich total blöde weil alle danach fragten und ich keinen Schimmer hatte.
Weil ich nicht wie eine Prinzessin aussehen wollte stellt ich mir eher was schlichtes vor. Im Laden habe ich ein paar Kleider angezogen und nach nicht mal einer Stunde wusste ich, das ist es. Weil am Ständer sehen die alle gleich aus und ich liess mich einfach überraschen. Es ist jetzt etwas pompöser als ich dachte, aber wunderschön, ich fühlte mich sofort wohl. Glaub mir, du wirst was passendes finden....
Der Brautkleider-Laden in Stans ist bei vielen Bekannten von mir auch beliebt.....war ich aber nicht.
´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.•´ .•´ .•´ ¸.•*`•-» (¸.•´ Unser Tag ••• 22.05.2010 •••
|
|
|
|
1 2 3
|