Termin für die Ziviltrauung |
|
1 2
|
10.10.10 14:17
kathja
|
Termin für die Ziviltrauung
Hallo zusammen
Wir werden im Juni 2011 heiraten. Habe den Termin auf dem Schloss und beim Standesamt reservieren lassen. Vom Schloss haben wir schon eine Bestätigung und mit dem Standesamt haben wir es per Telefon verreinbart. Genügt das? Das wir auch wirklich an diesem Datum heiraten könnne?
|
|
|
|
|
10.10.10 14:38
kathja
|
Re: Termin für die Ziviltrauung
Hallo Sheilyn
Vielen Dank für Deine Antwort. Wann hast du die Einladungskarten versandt? Mein Vorschlag war es, dass wir die Einladungen an Weihnachten verteilen, aber mein zukünftiger meint es sei zu früh.
|
|
|
|
10.10.10 17:07
kathja
|
Wir wollen es mit den Karten offiziell bekannt geben. Bin gerade die Karten am basteln.
|
|
|
|
|
|
10.10.10 19:34
chloro
|
Ja das finde ich auch gut so.Aber wenns niemand weiss finde ich ein halbes Jahr vorher toll, denn zum Ferien planen oder sonst Arbeitsplanung waren die meisten froh darüber. Und du hast recht.Es erwarteten alle eine Weihnachtskarte, bis sie es öffneten.Es war genial
|
|
|
10.10.10 19:50
kathja
|
Vielen Dank für Eure Antworten. Bin echt froh. Ja Gästeliste haben wir schon. Muss ca. 55 Karten machen für 130 Personen (Apero) 30 Personen (Feier). Sheylin kannst du mir sagen wo du die Gestecke usw. bestellt hast? Finde sie toll (wir haben die gleichen Farben)
|
|
|
|
1 2
|