wann mit planen beginnen |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
20.12.09 15:09
Caraibanicht registriert
|
Re: wann mit planen beginnen
Hallo
wir heiraten auch "nur" standesamtlich, aber in Bremgarten AG kann man das Datum bereits ein Jahr im voraus reservieren.
Wir haben aber Rund 7 Monate vorher mit der Planung begonnen. Und hatten bis jetzt noch nie das Gefühl Stress zu haben. Was plant man den 1.5 Jahre vor dem Hochzeitstermin??
Vielleicht kommt es halt auch darauf an wie flexibel man ist in der Planung. Ob man eine Vorstellung hat und von dieser möchte man nicht abweichen oder ob man alles auf sich zukommen lässt. Wir haben auf jeden Fall unsere Wunschlocation für den Abend, super tolle Fotographen, Apéro in der Nähe der Trauung. Spezielle Transportmöglichkeit der Hochzeitsgäste und die Einladungen sind verschickt.
Blumen und Anzug von meinem Verlobten werden dann im Januar organisiert. Ach ja und für mich eines der leidigsten Themen, ich brauche noch Schuhe....
Am 10.04.2010 isch es sowitt
|
|
|
|
|
20.12.09 15:31
Caraibanicht registriert
|
Hab von diesem Laden schon gehört, sind da nicht die Schuhe sehr teuer (Rund 200.-)?
Am 10.04.2010 isch es sowitt
|
|
|
20.12.09 16:15
Franziskanicht registriert
|
Hallo Caraiba, muss Ellie recht geben. Den Brautschuhladen kenn ich leider nicht, aber ich habe auch Gabor- Schuhe, sind mega bequem!!
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|