Wann Unterlagen bestellen? |
|
1 2 3 4
|
11.06.09 10:27
winterbrautnicht registriert
|
Wann Unterlagen bestellen?
Wann bestellt ihr die Unterlagen vom Zivilstandsamt? Kann ich die jetzt schon bestellen? Oder erst 6 Monate im Voraus? Sind doch eigentlich allgemeine Informationen oder? Merk grad ich hab keine Durchblick Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-) am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!
|
|
|
|
|
|
11.06.09 10:36
|
Re: Wann Unterlagen bestellen?
ah, ok. i ha dänkt das muess mä zerscht schriftlich amäldä und sie prüfed das dänn. Merci Muggi. Viel Spass dänn hüt a eurem Ehevorbereitigsgspröch.
Was macht mä dänn da? cha mir so nöd vorstell was es ehevorbereitigsgspröch isch? Luegest ob mä ehetauglich isch? oder us wellnä gründ mä hüratä wet?
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-) am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!
|
|
|
11.06.09 10:38
Fischli
|
Bei uns durften die Unterlagen (Personenstandsausweis, Wohnsitzbestätigung) nicht älter als 6 Monate sein. Ich denke was wird überall so sein
Fischli
|
|
|
11.06.09 10:39
|
@ aschera ja hab gerade angerufen und gefragt. die Zivilstandsbeamtin war sehr nett. die hat sicher gedacht die Frau hat ne meise, mehr als 1 Jahr im vorausanzurufen. Aber so weiss ich das schon und kann mich dem nächsten widmen.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-) am 24.7.2010 juhuiiiiii!!!!!
|
|
|
11.06.09 10:40
Fischli
|
Das hat die sicher nicht gedacht. Wir haben auch über ein Jahr vorher angerufen um zu klären ab wann wir einen Termin machen können.
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|