Zivilhochzeit in Zürich Stadt. Wo danach zum Apéro? |
|
1 2
|
31.01.11 09:49
mirco76
|
Zivilhochzeit in Zürich Stadt. Wo danach zum Apéro?
hallo zusammen,
wir werden uns am 24.6 in zh-city trauen. danach möchten wir in der umgebung ein apéro für ca. 50-70 leute organisieren. kennt jemand ne schöne location? erfahrungsberichte?
hier noch die eckdaten:
- lage: zh-city und umgebung. wenn möglich nicht weiter al 15-20 autominuten von der city entfernt. am seee wäre super. kann auch aber auch ländlich gelegen sein - gäste: ca. 50-70 - location: kann edel, modern oder rustikal sein
hoffe jemand kann uns weiterhelfen.
danke sehr
cu Mirco
Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011
|
|
|
|
|
|
31.01.11 13:31
mirco76
|
Re: Zivilhochzeit in Zürich Stadt. Wo danach zum Apéro?
danke für die antworten
@Vikunija lake side habe ich bereits kontaktiert. warte auf deren feedback
@soraya1 jules-verne hab ich gestern mal agesehen. finde ich ziemlich teuer. eine stunde reservation kostet 2000.-- und jede weitere stunde wieder 1000.-- und gegessen haben wir noch nichts :)
seebad enge sieht interessant aus. auf der homepage steht leider das eine reservation erst ab 20:30 Uhr möglich ist. wir bräuchten aber einen location bereits ab ca. 16:30/17:00 bis 19:00/19:30
|
|
|
|
|
|
31.01.11 23:17
mirco76
|
hi nochmals
die "weid" haben wir bereits angefragt.
reithalle? geh gleich mal schauen
|
|
|
31.01.11 23:22
mond26
|
@mirco76: wie wäre es mit "roter kamm" oder "storchen zürich" oder "restaurant belvoirpark zürich? die waid ist auch hammer:-) waren dort auch an einer hochzeit, wie auch schon im belvoirpark. im roten kamm hat es mir auch immer sehr gut gefallen, gutes essen und nettes personal. hoffe, dass du bald etwas findest!
|
|
|
01.02.11 11:12
Eleni07
|
Hoi Mirco,
So noch eine Idee, heute kann man ja auch u.a. im Hotel Hirschen und der Zunfthaus zur Waag zivile Trauungen durchführen http://www.stadt-zuerich.ch/content/prd/...er/081216a.html vielleicht würde euch das gefallen, dann könntet ihr den Apero am gleichen Ort durchführen.
Grüsse
Eleni07
|
|
|
|
1 2
|