Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten |
|
1 2 3
|
|
|
|
08.08.10 14:17
Layla
|
Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten
Hallo!
Wir heiraten auch im Alten Zeughaus in Bremgarten - im Juni 2011!! Geht ja noch sooo lange!
Das Zeughaus gefällt uns sehr gut, und der barocke Garten ist einfach perfekt für Apéros! Die Standesbeamtin ist einfach top!!
Hat jemand auch dort geheiratet.. und vor allem, kann mir jemand Caterer im Bremgarten empfehlen?
Merci!
es Grüessli Layla
|
|
|
|
|
08.08.10 14:25
Layla
|
Hello sheilyn!
Vielen dank für das PW! Echt super Fotos.. ihr hattet ja auch Glück mit dem Wetter!! danke auch für den Catererer... Leider muss es ein Catering vom Bremgarten sein, das steht auch in dem AGB's! Verstehe ich irgendwie ja auch! Man soll Bremgarten unterstützen, wenn man schon dort heiratet!
Ladies, suche also immer noch Caterer in Bremgarten! merci!
Ja, das Schloss Böttstein ist wirklich eine super schöne Location! Freue mich total! Aber es geht noch sooo lange, sind erst ganz am Anfang¨
Gruss
|
|
|
|
|
09.08.10 10:48
doma
|
hallo
wir heiraten auch im im frühling in bremgarten! aber nicht im zeughaus sonder wie sheylin im rathaussaal...
leider ist ja im april das wetter nicht sehr sicher, wir suchen einen aperoort für etwa 70 leute in bremgarten... hat jemand eine idee? restaurant? raum mit partyservice?
steh voll auf dem schlauch und habe gar keine ideen... :-/
Zuletzt bearbeitet am 09.08.2010
|
|
|
|
|
1 2 3
|