Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten |
|
1 2 3
|
09.08.10 16:00
Layla
|
Re: Ziviltrauung im Alten Zeughaus Bremgarten
@Sandra: Wollt ihr dann auch an einem Samstag heiraten? In Bremgarten kann man jeweils nur an einem Samstag in Montag.. und den für Juni im Zeughaus haben wir schon ergattert, genau 1 Jahr im Voraus konnte man Termine machen!
@doma Die Trotte ist noch schön, die haben wir uns auch angesehen.
|
|
|
|
09.08.10 18:06
Sandra78
|
Sorry, gestern war ich etwas im Stress... Nun noch in Ruhe :-) Danke für Eure Antworten!
@Layla: Heiratest Du zivil am Samstag oder wochentags?
Schloss Böttstein sieht ja cool aus :-O Muss ich mir auch mal noch genauer angucken :-)
~ frisch verlobt seit dem 30. Juli 2010 ~
|
|
|
10.08.10 08:25
Layla
|
@Sandra: Wir heiraten zivil an einem Samstag... Aber eben wie gesagt: in Bremgarten kann man jeweils nur an einem Samstag im Monat. Die Termine sind auf der Homepage vorgegeben.
Man kann genau 1 Jahr im Voraus reservieren... der August Termin wäre in diesem Fall noch zu haben.
|
|
|
|
|
10.08.10 22:25
Sandra78
|
Sagt, kann man eigentlich Daten provisorisch reservieren?! Weil solange das dazugehörige Hotel in der Gegend noch nicht fix ist, ist ja blöd... Freitag gehen wirs angucken!
|
|
|
11.08.10 06:17
doma
|
@sandra das ist ja fies...
aber es gibt doch auch mehrere lokale die am samstag trauungen durchführen würde?
@sheilyn ne, das hab ich nicht bekommen, werde da mal nachfragen! danke für den tip!
Zuletzt bearbeitet am 11.08.2010
|
|
|
|
|
13.08.10 18:18
Sandra78
|
Layla, Du sagst, die Standesbeamtin ist top - mit wem von den zweiten hattest Du zu tun?
|
|
|
|
1 2 3
|