St. Gallen, Fest- und Hochzeitsmesse |
|
1 2
|
14.01.10 17:52
Julybride
|
Re: St. Gallen, Fest- und Hochzeitsmesse
Hoi sara
jo i hans no. Söllis dir schicke? Chan au de code düregeh denn chasches online ilöse. Schick mir doch e pn. Grüessli julybride
*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!
|
|
|
|
14.01.10 19:18
Saraanicht registriert
|
Ja wer uh lieb wens mir schicke chöndisch..wie schickt mer eh pn? sorry bin nonig so lang im Forum.
grüessli
|
|
|
14.01.10 19:46
Julybride
|
Muesch glaubs uf min name klicke und denn uf nachricht senden. Suss chasch dini adresse au do bekannt geh wenn di da nöd stört. Chans hald ersch morn uf post tue.
*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!
|
|
|
14.01.10 20:00
Saraanicht registriert
|
Ok, chasch Sie ah diä adresse sende:
Sara Mazzara Adlibogenstrasse 4 8155 Niederhasli
Danke viel mal.
Grüssli Sara
|
|
|
01.02.10 13:48
simonenadine
|
Hallo zusammen, Habe an der Hochzeitsmesse einen 25%-Gutschein eines Brautgeschäfts bekommen, verteilen sie grosszügig, weils sie dieses Jahr Jubiläum haben. Bin dann am Samstag dort gewesen, um mir ein Kleid auszusuchen- aber Achtung: das Kleid kostet einfach 25% mehr als in einem anderen Geschäft- die schlagen den Rabatt einfach vorher drauf!!! Nicht übers Ohr hauen lassen ! :-)
|
|
|
15.02.10 08:37
Xenia
|
Hallo zäme
Hat jemand von Euch an der Messe einen 25%-Gutschein von Mery's bekommen, der nicht gebraucht wird? Möchte mein Hochzeitskleid dort kaufen und wäre sehr dankbar!
Grüessli Xenia
|
|
|
26.02.10 16:32
simonenadine
|
Hallo Xenia, Du kannst meinen Gutschein haben, gib mir doch deine Adresse bkannt. Liebe Grüsse Simone
|
|
|
07.03.10 22:11
katrin77
|
Hoi zäme Ich habe mein Klein bei Mary's in Zürich gefunden. Da es nicht ganz günstig ist suche ich auch einen Gutschein - Hätte noch eine gute Fee einen ? Dann reicht das Geld vielleicht auch noch Schuhe! Gruss Katrin
|
|
|
|
09.01.11 08:44
Rosalia
|
Hallo
Ich habe zwei Eintrittstickets zu vergeben.
Gruss
|
|
|
|
1 2
|