Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch |
|
1 2 3
|
02.01.13 14:50
drusilla
|
Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch
Hoi zäme
Ich habe grad in einem alten Thread entdeckt, dass Rhomberg Gratis-Eintritte für die Messen verteilt. Und siehe da: Es gilt auch für dieses Jahr. Einfach 10 Tage vorher (für Zürich: HEUTE) das Formular ausfüllen und voilà. Ich will nicht Werbung oder so machen, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja, der nicht 18 Franken für die Messe Zürich ausgeben will.
Grüsse, eure Drusilla
|
|
|
|
|
|
03.01.13 15:14
mausi_90
|
Re: Gratis-Messe-Eintritte über www.schmuck.ch
i han gad am Rhomberg aglüte, sie het gmeint sie versended keini meh aber ide Filiale hets na solangs hät :D mol luege, hüt chumi i kein Rhomberg meh aber evtl. morn
|
|
|
05.01.13 21:51
Angita
|
Danke viel mol! Gad für SG bstellt...
|
|
|
06.01.13 12:31
Bow
|
I hätt süscht no 2 für Züri (de Rhomberg het mir 4 Tickets gschickt) wenn öper i der nöchi vo Rhifelde wohnt und wett go
|
|
|
06.01.13 15:15
drusilla
|
Ja, sorry, ich habs selbst erst am letzten Tag für Zürich entdeckt
|
|
|
06.01.13 16:43
mausi_90
|
schon gut :) ich bin sehr froh um den Tipp. Vielen Dank :D Ich habe in der Rhomberg Filiale noch Tickets für Zürich bekommen :D
|
|
|
09.01.13 21:58
drusilla
|
Ich hab die Tickets heute gekriegt. Es ärgert mich einbisschen, dass man sämtliche Kontaktangaben machen soll und der Messe plus Rhomberg quasi eine Totalerlaubnis für Werbung ausstellen muss. Kriegt man da dann von sämtlichen Ausstellern Werbung oder ärgere ich mich gerade für nichts?
|
|
|
|
|
1 2 3
|