MariNatal Bern |
|
1 2
|
|
|
|
03.02.13 17:40
Delfinchen
|
Re: MariNatal Bern
Hallo Zäme, hallo Lula
Ja ich war heute mit meinem GG heute auch auf der Marinatal!!! Die Modeschau hat uns sehr gut gefallen ( ich hätte mein Traumkleid gesehen )!! Wir waren aber echt überrascht nicht mehr Hotel- Restaurants oder Caterer anzutreffen!!! Wir hatten auf noch einige tolle Ideen bezüglich Restaurants gehofft!!! Es war trotzdem schön!!!
Wie ist es euch ergangen???
Liebs Grüssle
Delfinchen
|
|
|
03.02.13 19:41
Braut2013
|
nur kurz @ Morelia: Ich glaube nicht, dass du mehrere Gutscheine für dein Kleid einlösen kannst..steht das nirgends auf dem Gutschein? Bei den Gutscheinen die ich bisher hatte, war das leider immer so..dass nur einer eingelöst werden kann.
|
|
|
|
|
04.02.13 08:00
Larinya
|
hi ihrs ja wir waren auch da... es war soooooo schön. irgendwie ist jetzt alles so definitiv :-) wir haben unsere ringe beim rhomberg gekauft, wurden super sympathisch empfangen, die dame nahm sich richtig zeit, trotz den vielen leuten, einfach nur der hammer.
ich fand enttäsuchend, dass man 15.- eintritt bezahlt für relativ wenig ausstellfläche. wir gingen ohne grosse hoffnung und vorstellung dahin, wollten uns eigentlich nur ideen abgucken :-P. wir haben das ziel erreich... wir haben RINGEEEEEE *freu*
ich fand auch ganz toll, dass die leute so auf uns zukamen und gut informiert haben. viele gutscheine erhalten, super... was uns "bereichert" hat, war der kerl mit den bräutigam-anzügen. mein zukünftiger hat leider keine 0815-grösse. das hat der kerl gleich gesehen, ihn darauf angesprochen und wir kamen in ein super-gespräch. sein laden ist in münsingen, hat jemand erfahrung?
Zuletzt bearbeitet am 04.02.13 08:04
|
|
|
|
04.02.13 08:42
Lusnicht registriert
|
@Larinya Du meinst das Modegeschäft Probst? Ich war selber noch nie dort einkaufen (klar, ich bin auch kein Mann ) aber ich weiss, dass er eine tolle Auswahl hat. Und der Herr am Stand war wirklich sehr sympathisch Hat du die Gutscheine von dort auch bekommen? Ich weiss, dass sie dort Hosen in allen erdenklichen Grössen und Längen haben...
|
|
|
04.02.13 08:43
Lusnicht registriert
|
Findes grad luschtig wie vieu Forum-Brütlis äue gester ar MariNatal umegstüürmt si Vieune ischmer sicher übere Wäg glüffe
|
|
|
|
1 2
|