Wer war da? Wie hat es euch gefallen? |
|
1 2 3 4
|
08.01.12 16:02
saerli
|
Wer war da? Wie hat es euch gefallen?
Hoi Zäme
Wir waren heute an der Hochzeitsmesse in Zürich. Es hat uns gut gefallen, wobei wir nicht wirklich etwas bestimmtes für uns gefunden haben. Ich fand die Messe auch eher klein... wobei wenns zu gross ist, ist man vielleicht überfordert
Ich fand es schade, dass es keinen Stand mit Make-Up Tips oder Frisurentips gegeben hat (zumindest habe ich keinen gesehen). Gerade ich wo nicht so füllige Haare habe, sondern viel zu fein, weiss nicht was ich mit meinen Haaren für die HZ machen soll
Positiv war, dass wir einen Gutschein für die Homepage von ichwünsche gewonnen haben, dort wollten wir sowieso die Website gestalten.
Wir haben uns noch die Modenshow angesehen, es war sehr unterhaltsam und interessant. Das Beste daran, eines meiner Favoritenkleider war auch dabei. Mein Freund hat bei dem Kleid gesagt, woow, das esch aber es schöns! Das hilft mir vielleicht bei der Entscheidung
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Freude beim "Eindrücke wirken lassen"
|
|
|
|
|
08.01.12 17:10
Venus81
|
Re: Wer war da? Wie hat es euch gefallen?
Ich war auch da, zum Glück bereits vorgewarnt von dir angiyves. Ich fand es hatte sehr viele Goldschmiede, Fotografen und Reisebüros. Für mich zu kurz kamen definitiv die Floristen. Wir waren auch recht schnell durch - denke wenn man die Eckpfeiler Restaurant, Ring, Kleid bereits hat, gibts nicht mehr viel zu sehen dort. Gutscheine habe ich dennoch noch ein paar wenige mitgenommen und die Infos der Konditoren. Ich finde die Ausstellung definitiv zu klein - denke, es würde mehr Sinn machen die verschiedenen Hochzeitsmessen an einen Ort zu bringen, dann macht eine längere Anreise auch mehr Sinn. Viele Aussteller sind ja dann dennoch an den diversen Messen dieselben, denke ich.
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
08.01.12 17:23
Fly
|
Ich war auch da...am Samstag.... Naja was soll ich sagen.....? Zuwenige Floristen, keine Friseure dafür massenweise Glondschmiede und Kleider... Teils waren Aussteller au sehr aufrdringlich vorallen von Locations und Hotels...und als wir sagten ass wir bereits eine Location haben wurde weiter gebohrt.... Die Modenschau war für mich sehr enttäuschend, denn es hat mir fast kein Kleid gefallen, zum Glück habe ich meines schen letztes Jahr gefunden....
Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA
|
|
|
|
|
|
|
09.01.12 11:11
stephansbride
|
Hallo
Wir waren gestern toll und fandens toll. Ich konnte viele Infors sammeln und da wir noch keinen Fotografen haben, waren wir speziell auf der Suche nach einem solchen. Da hatte es auch einige interessante dabei... Meiner Meinung nach hatte es extrem viele Goldschmiede und sehr wenig Friseure, Kosmetiker etc. Aber alles in allem fand ichs gut und würde das auch anderen Paaren empfehlen. Besonders wenn man noch in der Anfangsphase der Planung ist kann man viele Ideen sammeln.
***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***
|
|
|
09.01.12 12:55
panakeanicht registriert
|
Wir waren auch am Samstag an der Messe. Für uns hatte es nicht viel sehenswertes. Einerseits habe ich mein Kleid schon, weshalb die vielen Brautmode-Aussteller nicht interessant waren. Die Location haben wir ebenfalls scho und bei den Trauringen haben wir ein bisschen geguckt, aber nichts gefunden. Resp. wir werden keine klassichen Trauringe haben, weshalb wir auch nichts gefunden haben.
Wir haben aber ein gutes Gespräch mit einer Floristin gehabt und ein paar Kataloge für unsere Flitterwochen mitgenommen.
Dekorativ hätte ich etwas mehr erwartet, aber leider nichts passendes gesehen.
** 4. August 2012 **
|
|
|
|
1 2 3 4
|