Gratistickets Hochzeitsmessen |
|
1 2
|
13.01.14 17:52
munggi87
|
Re: Gratistickets Hochzeitsmessen
isch öpper am rhombärg stang gsi? giz dörte e guetschin oder 10% oder ??
|
|
|
|
13.01.14 17:56
Fara
|
Gnau weissis nöd, wil mir Ring imene andere Stil sueched und drum nöd lang bim Stand gsi sind. Aber ich han d Tickets über Rhomberg becho und es hät gheisse, mer bechämi en 200.- Guetschii für Hochzitsschmuck, wänn mer öpis (Ring wahrschinli) für 1000 Stutz oder meh chauft. So hanis zumindest im Chopf. Weiss aber nöd, öb das nur gilt für die, wo d Tickets über Rhomberg händ oder für alli.
Liebi Grüess, Fara
|
|
|
13.01.14 20:08
charminbaer
|
Üf der website fa rhomberg steit:
Profitieren Sie von unseren attraktiven Messevorteilen: - Gratis Eintritt (max. 2 Karten) - Einzigartige Trau(m)ringauswahl - Persönliche Fachberatung - Gutschein im Wert von Fr. 200.- für Brautschmuck ab einem Einkauf von Fr. 1000.- - 10% Messerabatt
|
|
|
25.01.14 11:43
tabs
|
Hallo liebe Bräute
Ich habe 2 Gratistickets für die Hochzeitsmesse in Luzern, da wir an diesem Datum nun nicht können würde ich die Tickets weitergeben. Falls jemand Interesse hat????
|
|
|
29.01.14 07:55
Helgolino
|
Hallo Tabs
ich bin zwar ein Bräutigam, aber wir werden sicher nach Luzern fahren. Wenn wir zwei Grati-Tickets bekäme wäre das toll. Denn von Firmen zugeschickt kriege ich keine mehr.... Wie könnten wir das machen ?
GLG Helge
|
|
|
29.01.14 10:26
tabs
|
Hallo Helgolino Leider kann ich Dir keine PN schicken!!! Schau mal in deinem Profil bei Einstellungen..........
Ich könnte Dir die Tickets auch per Post schicken!!!
|
|
|
29.01.14 16:40
Helgolino
|
Ja hoi, vielen Dank für die tolle Antwort. Jetzt sollte es mit den PN gehen (wusste gar nicht was das war). Mit der Post wäre natürlich su-per lieb....aber extrem knapp auf Samstag....
|
|
|
|
1 2
|