| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
"Klinsch" mit Mama
 1 2
17.05.11 12:32
Franziska

nicht registriert

Re: "Klinsch" mit Mama

@Lany, ich kann mich nur anschliessen.....und ich finde Cosa`s Idee absolut Top!
Ich würde Ihr dies vorschlagen und ihr klar sagen warum du/Ihr es euch so vorstellen könnt....
Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag.....

17.05.11 14:04
Lany hab bereits geheiratet

Re: "Klinsch" mit Mama

@Lerch: Ja das habe ich auch manchmal das Gefühl. Ich kommuniziere sehr offen mit meiner Mutter und sobald mir wieder etwas einfällt, muss ich es ihr unbedingt mitteilen! (Da ist so ein "Drang" in mir ) Und immer wenn ich ihr das so erzählt habe, dann merke ich richtig wie sie manchmal die Idee so richtig schei.... findet. Sie muss es dann auch gar nicht sagen, denn man sieht es ihr richtig an... und dann "kackt" es mich wieder an...

@happygirl: Ja das ist richtig. Ich weiss genau was ich will eine TRAUMHOCHZEIT!!

@Schlumpf79: Danke, hat zwar etwas gedauert mit der Anmeldung, hat dann aber doch noch geklappt Ja die Idee von Cosa ist perfekt... Ich glaube damit könnte ich sehr gut leben. Muss ich heute nur noch meinem GG erzählen :-) Aber er findet sowiso alles gut was ich mache

@Marmotte: Ja ich verstehe das, trotzdem ist es mit ihr halt nicht einfach. Das "Problem" ist halt, dass wir auch zusammen arbeiten und wir uns jeden Tag sehen. Und ausgezogen bin ich eigentlich schon lange ;-) Aber ich finde den Vorschlag "Apéro vorher bei Mama" auch gut. Und ja es ist ja nicht so, dass ich meine Mama ausschliessen möchte: Sie ist nämlich meine Dekorationschefin und hat da wirklich freie Hand! Und es gibt keine besser als Sie!

@Franziska: Danke :-) Ich werde später (oder jetzt? Da kommt der "Drang" wieder) mit ihr reden!

@ALLE: HERZLICHEN DANK FÜR EUREN SUPPORT! Es hat mir sehr geholfen und mein schlechtes Gewissen ist schon fast weg :-)

Eure Lany

__________________________________________________________________

Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012

 1 2
zusammensitzen   miteinbeziehen   warscheinlich   Willkommens-apéro   Selbstverwirklichung   angesprochen   Situationen   Dekorationschefin   ausschliessen   finanziellen   unterschätzen   TRAUMHOCHZEIT   emotionellen   kennengelernt   zurückstecken   Klinsch   Standesamt   zeremoniellen   Eigentlich   Schiwegermutter