| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
(Schleier-)Frisur?
 1 2 3 4
07.05.09 09:11
Inessa

nicht registriert

(Schleier-)Frisur?

Ich habe (natürlich ) wieder mal ein kleines problem - letzten freitag war ja die probefrisur und mit dem schleier sah das einfach nicht aus. hab jetzt auch ein foto an die brautmodendame geschickt und sie meinte der ist einfach zu tief und bei der frisur sollte man ihn weglassen aber ehrlich gesagt hätte ich sehr gern einen schleier

ich stell euch mal bilder davon rein (zum vergrössern draufklicken) ev. habt ihr noch eine idee (habe sehr dünne haare und keinen probetermin mehr .. ) wie gefällt euch die frisur überhaupt?








*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 09:18
Frangipani 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hoi Inessa
Ich finde die frisur sehr schön! Aber der schleier sieht echt komisch aus, so weit unten.. kannst du den nicht einfach weiter oben anmachen, oberhalb, der hochgesteckten haare? wie lange hast du den schleier denn an? normalerweise hat man den ja eh nur für die kirche an...

07.05.09 09:19
Fischli 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hallo Inessa

Also mir gefällt die Frisur sehr gut, aber ich denke der Schleier müsste oben an der Frisur festgemacht werden, leider sieht man dann die Frisur nicht mehr so gut. Ich werde auch einen Schleier mit Hochsteckfrisur tragen, habe aber meinen Probetermin erst am 25. Mai.

Warte auch gespannt auf andere Meinungen.

Liebe Grüsse Fischli

Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009

07.05.09 09:21
Snoopeldy 

Re: (Schleier-)Frisur?

ich sehe es wie frangipani... die frisur sieht wirklich toll aus!!! Aber den schleier sollte man wirklich nicht so weit unten platzieren - wirkt irgendwie merkwürdig.

Entweder müsstest du ihn weglassen oder sonst versuchen, ihn oberhalb zu befestigen - so dass er über die Frisur hinten fällt und später gut weggenommen werden kann.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

07.05.09 09:29
Soefeli82

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

Hallo Inessa

Ich finde auch, dass die Frisur super aussieht. Der Schleier sieht komisch aus. Vielleicht würde es noch schön aussehen, wenn du hinten mehr Perlen rein tun würdest oder ein Diadem tragen würdest. Ich würde den Schleier weglassen, die Frisur kommt ohne viel besser zur Geltung.

Liebe Grüsse Soefeli

07.05.09 09:46
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

@frangipani - ja oben wär gut aber verdeckt alles oder? keine ahnung wie lang man den schleier trägt ehrlich gesagt ich hätte den einfahc mal aufgelassen bis es mir zu bunt geworden wäre schön gefällt dir die frisur

@fischli - ja denke dran den schleier ganz wegzulassen wenn die haare schön sind gehts ja, mir gefallen sie eigtl. auch ..

@snoopeldy - fändest du es schade um die frisur wenn der schleier drüberfällt?

@soefeli - habe gar nicht mehr curlies, hatte ein pack in d-land gekauft (6 stück) aber ich werds dem friseur mal stecken .. diadem ist mir bissl zu prinzessinenmässig, ich bin eher der schlichte, natürliche typ

freu mich dass euch allen die frisur gefällt, ist mir wichtig was ihr sagt


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 09:49
Frangipani 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hi Inessa
Also mir hat die Dame im Brautladen sowie die Coiffeuse gesagt, dass man normalerweise den Schleier nur in der Kirche und vielleicht noch am Apéro danach anhat, nachher wird der abgenommen. Hab ich auch so erlebt als ich Gast an Hochzeiten war... Klar, der Schleier verdeckt schon die Frisur... das ist der Nachteil am Ganzen! Aber eben, wenn du den Schleier eh nur in der Kirche anhättest, hättest du ja einen kompromiss, oder?

07.05.09 09:50
Schoseli 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hallo Inessa

Wow ich finde diese Frisur super
sehr sehr schön ächt....
na ja ich würde halt denn schleier auch weg lassen!

Ich werde eine sehr ändliche Frisur haben, habe aber noch ein Diadem das
genau zum Kleid passt, dafür keine Curlis usw.

lg

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

07.05.09 09:55
Fischli 

Re: (Schleier-)Frisur?

So ihr macht mich nun total unsicher, denn mein Wunsch ist es ja auch einen Schleier zu tragen mit Hochsteckfrisur. Ist das denn einfach den Schleier nach der Kirche zu entfernen, ohne dass die ganze Frisur darunter leidet. Muss mich dann unbedingt bei meiner Coiffeuse erkundigen.
Sicher ist es schade, dass die ganze Frisur verdeckt ist, aber ich find einen Schleier zu einem schulterfreien Kleid eben wirklich toll. Mal schauen was ich mach, habe aber zwar den Shcleier schon gekauft!

Liebe Grüsse Fischli

Ä grossi Liäbi - mir hürotet am 20. Juni 2009

07.05.09 09:58
Schoseli 

Re: (Schleier-)Frisur?

Also ich finde den Schleier eigentlich sehr schön, aber einer der bereits auf dem
Kopf anfängt und nicht unter der Frisur!
Wegen dem Abnehmen habe ich gehört das man schon sehr aufpassen muss.

Zum glück ist meine Coiffeusin auch ein geladener Gast von mir

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

 1 2 3 4
Schleier-   startet   normalerweise   zivilen   Hochzeits-Frisur   kirchlichen   Schleierträgerinnen   brautmodendame   sa%3DN%26um%3D1   wahrscheinlich   schleier   schulterfreien   erreicht   Trauung   Hochsteckfrisur   Höhepunkt   Bündnis   prinzessinenmässig   Deutsch-Schweizer   wirklich