| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
(Schleier-)Frisur?
 1 2 3 4
07.05.09 10:01
Fischli 

Re: (Schleier-)Frisur?

Nun bin ich ja gespannt wie meine Probefrisur aussieht und wie das mit dem Schleier klappt.







07.05.09 10:05
Frangipani 

Re: (Schleier-)Frisur?

zum schleier abnehmen: mein schleier hat einen kleinen haarkamm drin, den steckt man sich dann oberhalb der frisur rein. damit ma weiss wo, macht die coiffeuse haarnadeln an der stelle rein wo der schleier reingesteckt wird, so dass man die stelle auch blind findet... ist wirklich sehr einfach!

07.05.09 10:12
Snoopeldy 

Re: (Schleier-)Frisur?

Normalerweise lässt man den Schleier ja nur in der Kirche an und entfernt ihn danach. Deshalb denke ich, dass es kein Problem ist, wenn der Schleier über die Frisur fallen würde. Später sieht man ja dann die Haare.

Zu überlegen ist halt, wie wichtig dir der Schleier ist? Wenn nicht allzu wichtig würd ich dir eher raten, darauf zu verzichten und ansonsten wie vorgeschlagen.

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

07.05.09 10:15
Muus2 
Re: (Schleier-)Frisur?

Die Frisur sieht wirlich suuuper aus!! Den Schleier würde ich jedoch auch oben anstecken und nach der Kirche abnehmen, dann kommt auch die Firsur zu Geltung.

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

07.05.09 10:28
Fischli 

Re: (Schleier-)Frisur?

@Schleierträgerinnen

trägt ihr den Schleier für die Fotos oder wirklich nur für die Kirche?



07.05.09 10:30
Frangipani 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hoi Fischli
Ich trage ihn wirklich nur in der Kirche. Dort werden ja auch ein paar Fotos gemacht

07.05.09 10:33
Fischli 

Re: (Schleier-)Frisur?

Ich werde das glaube ich auch so machen, die Paarfotos werden wir eh erst nach der Kirche machen, dann kann meine Coiffeuse mir den Schelier reinstecken und ich ihn beim Apero entfernen.


07.05.09 10:39
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

@frangipani - eigentlich war - aber sind mir das die 120 CHf wert?

@schoseli - vielen dank ich freu mich über jedes kompliment von euch das deine coiffeurin eine freundin ist ist ja superpraktisch .. ja das mit dem rausnehmen ist also auch nicht einfach? mann mann mann ..

@fischli - ja anscheinend ist das wohl schwieriger als man denkt - aber meine MÜSSEN hochgesteckt werden, die sind viel zu fein und zu dünn zum offen tragen .. ich find schleier eben auch toll - sooo romantisch

na mal sehen was meine trauzeugin und die frau vom trauzeugen sagen, ich sehe morgen .. ausserdem bin ich nächsten dienstag bei der brautmodendame, die hat auch immer supertipps, einen guten geschmack und ist sehr ehrlich (wer sagt schon sie würde den schleier weglassen wenn sie damit profit machen könnte?!) ..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 10:43
Nepi 
Re: (Schleier-)Frisur?

Hallo

Super tolle Frisur, die würde ich auf jeden Fall beibehalten! Der Schleier muss aber def. oben auf den Kopf.

Ich hatte meinen Schleier in derKirche auf und für einige Fotos, danach wurde er abgenommen. Was noch toll daran ist, dass man 2 x anders aussieht. Zuerst sieht man den Schleier und die Frisur nur konturenhaft und danach tataaaa die tolle Hochzeits-Frisur.

Abnehmen des Schleiers ist übrigens kein Problem.

07.05.09 10:44
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

@muus - vielen dank

@all - wir haben die fotos vor der trauung .. das ist natürlich jetzt ein wenig problematscih ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2 3 4
normalerweise   brautmodendame   prinzessinenmässig   Schleierträgerinnen   zivilen   schulterfreien   wahrscheinlich   erreicht   kirchlichen   Deutsch-Schweizer   startet   sa%3DN%26um%3D1   Schleier-   schleier   wirklich   Höhepunkt   Bündnis   Hochsteckfrisur   Trauung   Hochzeits-Frisur