| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
(Schleier-)Frisur?
 1 2 3 4
07.05.09 11:29
Yasi 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hallo Inessa

als erstes mal: super tolle Frisur! ist wirklich sehr schön.
auch ich finde, dass der Schleier so nicht wirklich passt. hab grad mal gegoogelt, wie andere das so machen. gib doch mal "brautfrisur + schleier" oder sowas ein. da kommen einige Bilder.

ist es vielleicht möglich, die Frisur leicht nach oben zu verschieben und den Schleier irgenwie nach dem ersten Drittel (von oben) fest zu machen? weisst Du ungefähr wie ich meine? dann würde man einen Teil der Frisur sehen und der andere Teil wäre unter dem Schleier. sieht man ja aber trotzdem ab und an.

hoffe Du findest bald eine gute Lösung, mit der Du Dich richtig wohl fühlst.

lg Yasi

Mir froied ois extrem fescht uf oises Hochzig am 1. August 2009!

07.05.09 11:36
Nepi 
Re: (Schleier-)Frisur?

Denke ich nicht. Der Schleier hat ja ein Kämmchen dran, oder? Es geht wirklich ohne Probleme, den rein zu tun und raus zu nehmen. Entweder hilft Dir Dein Mann oder noch besser eine Frau, evtl. die Trauzeugin oder Mutter.

Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009

07.05.09 11:48
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

danke yasi habe schon die bilder mit dem schleier bei google gesehen aber hab angst dass es der friseur (lehrling) nicht hinkriegt (er hatte es ja nicht vorgeschlagen also denke ich er kennt sich mit schleiern nicht so gut aus )
ja ich verstehe was du meinst - die frge ist: ist am hochzeitstag selber noch zeit für solche "experimente" ? denn noch eine probefrisur kann ich mir nicht leisten danke für deine tipps, ich werd mal sehen was meine freunde sagen..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 12:02
schusseli 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hi Inessa

Die Frisur ist ne Bombe! Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich würde den Schleier auf alle Fälle weg lassen. Das ist sonst so schade für diese hübsche Frisur. Und ich wäre wirklich zu schusselig um den danach wegzunehmen, dass auch die Frisur wirklich noch hält. Also mir wäre das zu riskant

Und wenn mit Schleier, dann umbedingt oben! Sieht sonst wirklich etwas merkwürdig aus....




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

07.05.09 12:20
Muus2 
Re: (Schleier-)Frisur?

Bei Google hab ich eine Frisur gefunden, welche weiter oben hochgesteckt ist und der Schleier am Hinterkopf angemacht ist. Sieht super aus, falls du die Frisur nicht bedecken möchtest oder den Schleier länger trägst.

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

07.05.09 12:27
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

danke schusseli! freu mich mega das es euch allen so gefällt

@muus - kannst du mir mal den link senden bitte? danke

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

07.05.09 13:44
Muus2 
Re: (Schleier-)Frisur?

Ach sorry.. hatte mich so damit beschäftigt das Bild hier rein zu kopieren, dass ich vergessen hatte, dass es mit dem Link einfacher geht

http://images.google.ch/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1

Das oberste Bild...

28.08.2010 - endlich mit mim Engel vereint!!!

07.05.09 14:16
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

ohja das hatte ich auch gesehen, schade sieht mans nicht von hinten ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

12.05.09 17:04
mirabelle 

Re: (Schleier-)Frisur?

Wow, eine sehr schöne Frisur, so etwas wünsche ich mir auch! Toll!

(Das wollte ich nur schnell loswerden, zum Schleier sag ich besser nicht zu viel - mir gefallen die unnützen Dinger einfach nicht, sorry )

13.05.09 08:42
Inessa

nicht registriert

Re: (Schleier-)Frisur?

@mirabelle - danke dir keine sorge wegen dem schleier, ich lass ihn weg hab mir jetzt aber andere curlies mit blüten geholt, ev. sieht das ja noch besser aus .. mal sehen ..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

 1 2 3 4
schulterfreien   Hochsteckfrisur   erreicht   Bündnis   Trauung   zivilen   kirchlichen   brautmodendame   Deutsch-Schweizer   normalerweise   Schleier-   sa%3DN%26um%3D1   Schleierträgerinnen   wirklich   wahrscheinlich   schleier   startet   Hochzeits-Frisur   prinzessinenmässig   Höhepunkt