| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
(Schleier-)Frisur?
 1 2 3 4
13.05.09 20:46
queen 
Re: (Schleier-)Frisur?

Tja, man kann nicht alles haben...
Die Frisur ist nämlich echt schön, da ist ein Schleier fast zu schade (vor allem, wenn der so weit unten sitzt).

25.08.09 11:23
speedy 

Re: (Schleier-)Frisur?

Ich wärme hier mal ein altes Thema wieder auf. Wie macht ihr das, ist es wirklich so, dass der Schleier nur in der Kirche getragen wird? Ich finde das sehr schade, hätte ihn eigentlich anbehalten wollen. Zu meinem Kleid sieht der Schleier echt toll aus, ausserdem gibt er mir um die Schultern rum noch ein bisschen Wärme (Hochzeit Mitte April 2010)
Wenn ich das Ding nach der Kirche wieder ausziehen sollte, werde ich es wahrscheinlich von Anfang an weglassen. Wie seht ihr das?

25.08.09 11:28
Muggi 

Re: (Schleier-)Frisur?

Sali speedy
I ha au en Schleier..i due ihn abzieh wenn er mi irgendeinisch sött störe du chasch de Schleier so lang ah ha wie de wottsch!

grüessli

25.08.09 11:48
speedy 

Re: (Schleier-)Frisur?

Hi Muggi
Danke, das erlichteret mi grad wieder e chli. Verzellsch mer denn, wie lang du dr schleier effektiv a gha hesch? Isch jo scho bald, euren grosse Tag.

25.08.09 13:22
Muggi 

Re: (Schleier-)Frisur?

Jä das wirdi gern mache! Jo am Fritig isch erst mol Zivil am 12.Sept isch de kirlich aber goht jo au nid lang!! Bi de gspannt wenn ich de Schleier abzieh! Für di muess stimme!

 1 2 3 4
prinzessinenmässig   kirchlichen   sa%3DN%26um%3D1   wahrscheinlich   erreicht   Trauung   Höhepunkt   Schleier-   schleier   Hochsteckfrisur   Bündnis   startet   zivilen   Deutsch-Schweizer   normalerweise   Hochzeits-Frisur   wirklich   brautmodendame   Schleierträgerinnen   schulterfreien