| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
20% Gutschein für Rhomberg
 1 2
30.07.10 11:28
Zoe85 
Re: 20% Gutschein für Rhomberg

Hallo Zäme

Het no öber e Rhomberg Guetschin?
20% oder 10% ???
Wäre morz froh.

Merci fürs Feedback ;-)

01.08.10 08:43
Flintstones 

Re: 20% Gutschein für Rhomberg

Weiss das vilicht öpper vo eu??? Loht sich sonen 20% Guetschi (oder 100.- Fr. - oder was Rhomberg so im Umlauf het) mit normale Wertguetschii kombiniere? I ha zum Bispiel no ganz en normale Guetschii für allgmeine Schmuck vo döte und ha mir denkt, wenn mir denn d Ring scho döte würdet chaufe, möchti dä normali Guetschii gern au defür isetze... Weiss öpper Bscheid?

Befürchte irgedwie s goht nit... Isch das für sie s glieche, wie wenn me sonen 20% Guetschii und en andere Rabattguetschii möchti mitenand itusche (also beidi speziell für d Ehering)? Ha scho köhrt, dass sie döte au gar kei Freud hend... Wobi obs stimmt weissi nit - has jo nit persönlich erlebt.

09.11.10 20:02
Jenny78

nicht registriert

Re: Fr. 100.- Gutschein für Rhomberg

Hallo zusammen

Ich habe einen Gutschein von Rhomberg für Fr. 100.-- ab einem Einkauf von Fr. 1000.--. Der Gutschein ist in einer Rhomberg Bijouterie bis am 30.6.2011 einlösbar.

Wer Interesse hat, soll sich melden.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

11.11.10 17:13
Waydoncha 
Re: 20% Gutschein für Rhomberg

Hallo, ich hätte Interesse am Gutschein. Ist er noch zu haben?

11.11.10 17:30
elchalten 

Re: 20% Gutschein für Rhomberg

hallo waydoncha:
freche frage: willst du etwas im laden oder online bestellen? falls online, ich hätte noch einen code für dich (20%) - er ist noch bis ende november gültig.

bei interesse, melde dich bei mir.
lg

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

11.11.10 19:09
Jenny78

nicht registriert

Re: 20% Gutschein für Rhomberg

Ja er ist noch zu haben. Er hat auch einen Code und sollte so auch online einlösbar sein. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PN senden.

Lg Jenny

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

12.11.10 20:19
bruetli2011

nicht registriert

Re: 20% Gutschein für Rhomberg

Hallo Schnäpchenjägerinnen

Im 20 Minuten hatte es jetzt mehrmals hintereinander Codes von Rhomberg für 20 Prozent Reduktionen. Ich bin mir sicher, das er sie auch noch online findet in den e-papers....



***
Wir trauen uns am 24. September 2011

 1 2
hintereinander   einlösbar   Gutschein   Interesse   Guetschii   Wertguetschii   Rhomberg   verheiratet   happygirl   fronleichnam   verliebt   Rabattguetschii   Reduktionen   Bijouterie   Ziviltrauung   gwundrigbin   interessiert   guetschi   Schnäpchenjägerinnen   hochzitshus