3 Trauzeugen |
|
1
|
13.07.08 18:23
ska79nicht registriert
|
3 Trauzeugen
Wir haben uns für 3 Trauzeugen entschieden. 1 Paar mit denen wir sehr gut befreundet sind und noch eine Freundin von mir. Nun weiss ich nicht ob dies zu viel ist, hat sonst noch jemand 3 Personen. Merci für die ANtworten.... ska
|
|
|
|
14.07.08 07:42
dragonfly
|
Re: 3 Trauzeugen
Hallo Ska! Wir haben auch 3 Trauzeugen! Ein Päärchen, die unterschreiben werden und dann noch meine Schwester! Meine Schwester wird vorwiegend für die Organisation zuständig sein, aber auch Funktionen einer Trauzeugin übernehmen! Lieber Gruss Dragonfly
Wir heiraten am 6. September 2008!
|
|
|
14.07.08 10:03
Sunshinenicht registriert
|
Hallo ihr beiden
Auch wir haben 3 Trauzeugen. Mein Bruder und meine Schwester sowie die Schwester meines Verlobten. Ich wollte einfach, dass meine Schwester auch dabei ist, so haben wir uns für 3 entschieden
Ihr seid also nicht alleine
|
|
|
14.07.08 13:24
Sibylle
|
Mir hei ou drü gha das heisst; trouzüge (best kolleg vo mim maa)und trouzügin (schwester vo mim maa) und de mini fründin als tätschmeisterin:-)
het sich sehr bewärt:-)
daniel & sibylle glücklich verheiratet seit 30.05.2008 / 07.06.2008
|
|
|
18.07.08 10:09
Michelle
|
hallo zäme
mer werde 4 trauzüüge ha! die 2 beste kollege vo mim schatz und mini schwester und best fründin. aber mer sind eus noni sicher, was die 2. trauzüüge für ufgabe hend... es düend jo nor die 1. trauzüüge unterschriebe... mer müend eus do nochli öppis lo überlegge :-)
grüessli
|
|
|
|
|
1
|