| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
A.R.T. AG / Fotograf
 1
29.05.09 11:20
muraki

nicht registriert

A.R.T. AG / Fotograf

Hallo zusammen

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Firma A.R.T. AG in Unterengstringen gemacht?

Danke für eure Feedbacks.

29.05.09 14:50
calla 
Re: A.R.T. AG / Fotograf

internetauftrit und beratung am telefon top!!

kennenlernen an der hochzeitsmesse war durch viele kundschaft kaum möglich,
aufgelegte fotoalben haben uns nicht gefallen.

weiter haben wir eine mitarbeiterin beobachtet bei der kundenberatung und die meinte dann zu ihrer kundschaft:
"dann können sie als braut das kleid hochziehen und ihr mann zerreisst ihre strümpfe" oder
"ich als fotografin mach dann yeeaaahhh und ihr springt auf mein komando in die höh' und macht auch yeah"...

diese beratung oder diese "art zu fotografieren" erinnerte uns eher an ein animationsprogramm in einer hotelanlage.

wir haben uns für jemand anderen entschieden.

liebe grüsse
calla

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

09.06.09 09:56
swap 
Re: A.R.T. AG / Fotograf

Hallo Muraki

Wir haben ART AG gebucht für September und hatten auch dort schon unser Shooting für die Einladungskarten. Es war super!
Wenn du auf der Suche nach einem "speziellen" Fotografen bzw. Fotografin (es arbeiten nur Frauen dort) bist, dann kann ich ART AG wärmstens weiterempfehlen. Sie machen spezielle Fotos, nicht die 0-8-15 Fotos, die man überall kriegt. Mit ihnen macht es total viel Spass und sie holen das beste aus einem raus!
Wir sind also beide überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Gruss
SWAP

09.06.09 10:09
bettina 

Re: A.R.T. AG / Fotograf

ART AG hat auch die Hochzeit von der Schwester meines zukünftigen fotografiert.
Das album und die fotos finde ich sind wirklich super geworden.
Nun haben auch wir die art ag für unsere hochzeit gebucht. wir hatten auch super erfahrungen gemacht beim fotoshooting für die einladungskarten und die beratung für den fotoablauf an der hochzeit ist wirklich super.

was es für fotos sein sollen, ob strümpfe zerreissen (ist nicht mein ding) oder eher kess und / oder klassisch (das machen wir) dass kann jeder selber aussuchen und entsprechend nach euren wünschen werden die fotos dann gemacht.

kann die firma nur weiterempfehlen.

und finde auch das preis angebot im vergleich zu anderen eher günstig / normal. die anderen fotografen waren teils doppelt so teuer wie die art.

lieber gruss
bettina

Hochzeit am 20. Juni 09

09.06.09 13:18
muraki

nicht registriert

Re: A.R.T. AG / Fotograf

Danke für eure Feedbacks... auch wir haben uns jetzt für art entschieden.. wir haben auch das Gefühl es ist das richtige...


Am 22.8.09 haben wir unseren grossen Tag.

 1
kundenberatung   weiterempfehlen   kundschaft   fotoshooting   fotografieren   animationsprogramm   kennenlernen   internetauftrit   fotografin   fotografiert   mitarbeiterin   hotelanlage   hochzeitsmesse   Fotograf   Hochzeit   entsprechend   entschieden   Unterengstringen   Einladungskarten   zukünftigen