| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
abnehmen bis zur hochzeit
 1 2 3 4 5 6
19.03.09 12:06
Muggi 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Sali candadienlady
Chasch du mir das bitte schicke...danke klappt das de bi jedem


19.03.09 12:07
Muggi 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

mue mr do de hungere


19.03.09 12:08
sabo 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

mir bitte au!
und das funktioniert würkli??

19.03.09 12:10
Muggi 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Dönt fast wie weight watchers nur gohts bi dere suure diät schnäller wies usgseht


19.03.09 12:18
Inessa

nicht registriert

Re: abnehmen bis zur hochzeit

body reset hört sich interessant an, gibts da nicht ev. eine seite die da mehr drüber verrät? ich kann auch empfehlen mal einen entschlackungstag einzulegen z.b. nur mit reis oder kohlsuppe (wobei kein salz, zucker, coffein etc. aufgenommen werden darf) .. hab ich gemacht und ich hab mich toll gefühlt!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

19.03.09 12:27
fraztaz 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

so wie i da verstandä ha mues me da nid hungerä. numä s'richtige ässä.

häsch du das buech kauft u geisch chlei nach dem? steit dert dinnä was me söti ässä u was nid? i weiss drum doch nid was sürä u was basähaltig isch. i ha numä vo dä kollegin ghört das me z.b. söt kaffeerahm statt milch in kafi nee. isch ja scho luschtig.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

19.03.09 12:48
Inessa

nicht registriert

Re: abnehmen bis zur hochzeit

nee wäh kaffeerahm .. das kann ja wohl kein unterschied sein oder? ein entschlackugnstag entsäuert auch daher denke ich das reis, haferflocken und so zb. basisch sind?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

19.03.09 12:52
Inessa

nicht registriert

Re: abnehmen bis zur hochzeit

oj jetzt hab ich das gelesen, ja mir bitte auch mailen! *liebguck*

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

19.03.09 12:54
fraztaz 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

schienbar isch das scho en unterschied. aber so gnau kenne i mi da nid us. da tuet äuä gschieder d'canadienlady uskunft gee. da mit em riis u so weiss i o nid so gnau wie da isch. me seit ja immer, das me vo dem so viu cha ässä wie me wet. aber ä anderi kollegin mues jetzt xundheitlich uf s'ässä luegä u da isch z'viu riis o nid gad guet. da sii o kohlähydrat, auso gliich wie nudlä oder o härdöpfel.

s'problem isch glaubä i, das es afo so viu sachä git, wome ebä o nid darf mischä.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

19.03.09 12:56
Snoopeldy 

Re: abnehmen bis zur hochzeit

Ich hätte auch noch einen guten Tipp - ich habe vor 3 Jahren so innert 5 Monaten knappe 15 kg abgenommen und das wichtigste - konnte das Gewicht bis heute halten.

Ich habe es mit dem Programm "Ebalance" geschafft - das ist etwas ähnliches wie Weight Watchers, einfach nicht mit Punkte zählen, sondern mit einem "Kalorienbudget". Zudem muss man nicht an irgendwelche treffen gehen, sondern macht das ganze "virtuell". Auf der Website www.ebalance.ch findet ihr genau infos, wie es funktioniert. Ich kann es nur weiter empfehlen!!

Mein allgemeiner Tipp: Von allem in Massen, dann kann man auch alles essen. Hauptsächlich versuchen, die Zucker- und Fettfallen zu umgehen und dort wo möglich herkömmliche Produkte durch leichtere Varianten ersetzen.

Bei Fragen: Ich bin Ebalance-Expertin - mein Zukünftiger hat mit dem Programm auch fast 10kg verloren und sieht jetzt einfach lecker aus

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

 1 2 3 4 5 6
funktioniert   weissmehlprodukten   Ernährigsberaterin   Deutsch-Schweizer   Ernährungsumstellung   Ernährigsberotig   kirchlichen   canadienlady   Bodybuilder-Manne   wohlgefühlsgewichtauch   entschlackungstag   entschlackugnstag   gewichtsmanschetten   hochzeit   Ernährungsberaterin   abnehmen   Ebalance-Expertin   Höhepunkt   Ernährigsberatig   Trauung