abnehmen bis zur hochzeit |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
19.03.09 12:18
Inessanicht registriert
|
Re: abnehmen bis zur hochzeit
body reset hört sich interessant an, gibts da nicht ev. eine seite die da mehr drüber verrät? ich kann auch empfehlen mal einen entschlackungstag einzulegen z.b. nur mit reis oder kohlsuppe (wobei kein salz, zucker, coffein etc. aufgenommen werden darf) .. hab ich gemacht und ich hab mich toll gefühlt!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
19.03.09 12:48
Inessanicht registriert
|
nee wäh kaffeerahm .. das kann ja wohl kein unterschied sein oder? ein entschlackugnstag entsäuert auch daher denke ich das reis, haferflocken und so zb. basisch sind?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
19.03.09 12:52
Inessanicht registriert
|
oj jetzt hab ich das gelesen, ja mir bitte auch mailen! *liebguck*
|
|
|
19.03.09 12:54
fraztaz
|
schienbar isch das scho en unterschied. aber so gnau kenne i mi da nid us. da tuet äuä gschieder d'canadienlady uskunft gee. da mit em riis u so weiss i o nid so gnau wie da isch. me seit ja immer, das me vo dem so viu cha ässä wie me wet. aber ä anderi kollegin mues jetzt xundheitlich uf s'ässä luegä u da isch z'viu riis o nid gad guet. da sii o kohlähydrat, auso gliich wie nudlä oder o härdöpfel.
s'problem isch glaubä i, das es afo so viu sachä git, wome ebä o nid darf mischä.
Am 05.09.09 isch es sowiet!
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|
wohlgefühlsgewichtauch Trauung canadienlady Ernährungsumstellung hochzeit Ernährigsberaterin Ernährungsberaterin Bodybuilder-Manne Deutsch-Schweizer kirchlichen Ernährigsberatig weissmehlprodukten entschlackugnstag funktioniert gewichtsmanschetten Ebalance-Expertin Höhepunkt Ernährigsberotig entschlackungstag abnehmen