| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..
 1 2
18.08.09 15:27
Inessa

nicht registriert

Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Ich brauche Eure Hilfe - wir haben am Sonntag 6jähriges Jubiläum und ich habe keine Idee was ich in der kurzen Zeit organisieren soll? Es sollte nicht teuer sein (Kinderwunschbehandlung wird genug kosten..) und innerhalb der nächsten 4 Tage realisierbar sein .. habt ihr eine gute Idee? Danke!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

18.08.09 15:38
Sternenmeer 
Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Liebe Inessa

Ich habe meinem Schatz mal eine wunderschöne Ueberraschung bereitet - von der er heute noch spricht.

Habe ein schönes Album gekauft (so Tagebuchgrösse) - und gross auf der ersten Seite geschrieben:

ICH LIEBE DICH, WEIL.....

und all die anderen, nächsten Seiten habe ich gefüllt mit all den Dingen, Dich ich an an ihm liebe:

...weil Deine Augen so schön strahlen
...weil Du immer so gut riechst
...weil ich mich jeden Abend auf Dein Heimkommen freue
...weil Du so gut küssen kannst

undundund.

Zu einem geliebten Mann fällt einem ja sooooo viel ein.

Das ist ein schönes, liebevolles, persönliches, spezielles und nicht teures Geschenk.

Und wenn es etwas mehr kosten darf .. ein Nacht in einem Love-Hotel mit speziellen Liebeszimmern. Herrlich sag ich Dir!

Einen wunderschönen Tag euch Beiden!

Liebe Grüessli
Sternenmeer

18.08.09 15:43
silver83 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

hoi inessa,
wie schenken uns eigentlich nichts auf den jahrestag, wir verbringen ihn nach möglichkeit gemeinsam unternehmen was schönes und gehen dann noch ohne kinder was essen. einfach wieder mal zeit zu zweit.

da es ja sonntag ist und ihr ja wahrscheindlich nicht arbeiten müsst, könntes du ja einen brunch vorbereiten und einen kleinen ausflug am nachmittag. vilicheicht gibt es einen ort der euch beiden sehr gefällt, oder ihr wolltet schon lange mal eine schifffahrt machen oder so.

ich finde es schwirig jedes jahr aufs neue etwas materielles zu schenken, ich finde nie was passendes und uns beiden gefallen solche tage, die man ganz bewusst geniesst am besten.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

18.08.09 15:48
Schoseli 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Hi Inessa

wir haben einfach immer den tag zusammen verbracht mit einem feinen esse!
ausser beim 5 Jährigen oder beim 10 Jährigen sind wir in ein Wellnesshotel gegangen.

wellness ist immer gut finde ich, wir gehen am so / mo nach der Hochzeit auch noch in den Swissholidaypark, etwas entspannen!

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

18.08.09 16:32
sunshine83 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Hey Inessa

schau doch mal unter http://www.giftogether.com/giftideas.wiz...e/start/15.html
da hat es ziemlich viele gute Ideen...

Mein Schatz und ich gehen total gerne in Konzerte, er hat bald Geburtstag und ich schenke ihm Tickets für die Blueman group, vielleicht wären ja z.B Konzertkarten auch was für euch?




Zuletzt bearbeitet am 18.08.2009

18.08.09 18:16
Krispy 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Hoi Inessa, mein Schatz hat mich zum Geburtstag mal auf den Niederbauen entführt. Du kannst mit dem Gondeli rauf und oben im Resti hat man einen meeega Ausblick über den Vierwaldstättersee. Man kann da auch übernachten in einem etwas älteren, aber mega schön eingerichten Hochzeitszimmer mit Himmelbett. Das Bad ist mehr zweckmässig als edel aber es ist auch ein Bergrestaurant und kein Edelhotel. Ich finde es noch erschwinglich und wir konnten so lange sitzen bleiben wie wir wollten, die Eigentümerin ist dann einfach ins Bett und wir mussten alle Lichter löschen war mega romantisch! Von da aus könnt ihr natürlich auch wandern gehen. www.gastro-ineichen.ch

18.08.09 18:17
Krispy 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Fast vergessen: Ich habe dort oben meinen Antrag bekommen

19.08.09 08:20
Inessa

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

sorry, hatte gestern probs mit dem inet und kam nicht mehr online

@sternenmeer - schöne idee, hatten wir aber aber schon Ein Wochenende für verliebte hatte ich auch schon, würde aber diesmal leider das budget sprengen .. danke aber für deine ideen!

@silver - mein mann ist polizist und arbeitet oft am wochenende d.h. auch dass immer wenn wir gemeinsam frei haben wir etwas unternehmen .. an den see, river rafting, wandern, usw. normalerweise habe ich ihm auch sowas geschenkt aber immer das gleiche .. ? ein überraschungspicknick haben wir gestern gemacht . . mir gefällt deine einstellung, aber das leben wir eben auch jeden tag wenn möglich und ich hätte gern etwas .. ja, neues ..

@schoseli - ich weiss eben nicht ob er mich vielleicht zum essen einlädt, dann bin ich natürlich aufgeschmissen und wegen welllness: toll! grossartig! super ! aber leider nicht für meinen mann

@sunshine - ja sowas mach ich gerne, da er aber letztes jahr karten zu "stomp" bekommen hat fällt das für mich weg.. der link ist klasse, les mir das grad mal durch!

@krispy - der niederbauen ist sehr schön! allerdings sprengt eine übernachtung+gondelfahrt das budget etwas und mein mann arbeitet in schichten / auch am wochenende leider .. aber hört sich toll an! leider macht die arbeit meines mannes so etwas am jahrstag oft nicht möglich ..

danke für eure vielen einfälle!


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

19.08.09 08:25
Sternenmeer 
Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Liebe Inessa

Dann fällt mir nur noch ein....


...grosse, rote Schleife kaufen, schöne Dessous anziehen, Schleife drüber und eine prächtige Masche machen - abwarten bis er nach Hause kommt .... das Lied von Silbermond ganz laut aufdrehen "DU BIST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST" ... und der Rest ergibt sich dann ganz von alleine.

:-))

Du machst das schon - Dir ist noch immer was eingefallen!

Liebe Grüessli und viel Spass

Sternenmeer

19.08.09 08:33
cadina

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Mein Schatz ist zum Glück nicht sehr anspruchsvoll. Ihn würde etwa freuen:

Klassisch, aber immer gut: Champagnerfrühstück im Bett.

Selbst gebackene Glückskekse (das sind die mit den persönlichen Botschaften drin); Rezepte im Internet.

Selbst gebackenes Brot oder Zopf (z.B. in Herzform oder als Liebesbotschaft) zum Frühstück.


* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.

 1 2
Hochzeitszimmer   Champagnerfrühstück   Hochzeitstag   Liebesbotschaft   Vierwaldstättersee   Kinderwunschbehandlung   reinzuversetzen   Swissholidaypark   wunschvorstellungen   wahrscheindlich   Jubiläum   Sonnenuntergang   Sonntag   Ansichten   gastro-ineichen   überraschungspicknick   6jähriges   runtergewandert   Bergrestaurant   hotelübernachtungen