| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..
 1 2
19.08.09 08:40
Inessa

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

haha! toll, sternenmeer

@cadina - mein schatz ist auch nicht anspruchsvoll aber ich bin es. mit sex wäre es sicher auch für ihn getan dass schöne für uns ist aber sich jedes mal in den andern reinzuversetzen was ihm gefällt, sich mit ihm zu beschäftigen und sich die mühe zu machen zu überlegen was ihm freude bereiten würde (fällt mir dieses jahr wirkl. schwer!) danke für deine tips!


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

19.08.09 10:28
souris 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Hoi Inessa, ihr kommt doch von der Innerschweiz, oder?? Wir waren gerade letztes Wochenende auf dem grossen Mythen. Ganz oben gibt es eine kleine Berghütte. Wir sind um 17.30 Uhr unten losgewandert, haben uns ganz nach oben gekämpft, uns einen wunderschönen Sonnenuntergang gegönnt und danach ein super-leckeres 4-Gang-Menü vom Hüttenwirt zaubern lassen.

Zwischen Hauptgang und Dessert haben wir uns draussen die Sterne angeguckt (die Milchstrasse hat man super gesehen und auch ein paar Sternschnuppen haben wir entdeckt). Übernachtet haben wir in der Berghütte, am nächsten Morgen den Sonnenaufgang bewundert, eini Zmorge genossen und sind wieder runtergewandert.

Vielleicht ist das was für euch. So viel ich weiss, kostet es (ohne Getränke) CHF 100 p.P.

Gruss
Souris

19.08.09 11:22
Inessa

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

genau souris. auf dem mythen war ich auch schon und er auch aaabber noch nie gemeinsam! ich drück mich immer bissl aber ich glaube es würde ihn sehr freuen wenn wir es gemeinsam machen würden .. wir müssten ja nicht übernachten .. na mal sehen, auf alle fälle eine gute idee!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

19.08.09 11:51
schusseli 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Feiert man den Jahrestag nach der Hochzeit überhaupt noch?

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

19.08.09 13:36
Inessa

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

@schusseli - was ist denn wichtiger, der tag an dem man sich kennengelernt hat oder der tag an dem man geheiratet hat? ich hab mich übrigens noch nie gern an normen und wunschvorstellungen anderer gehalten

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

19.08.09 13:53
schusseli 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Das hab ich mich eben auch schon gefragt! Aber für mich wäre es ganz klar der Tag, wo wir zusammen gekommen sind. Aber mein Schatz meinte eben, ja, dann sollen wir Jahrestag, Verlobungstag und Hochzeitstag in einem Jahr feiern. Das wären zu viele Daten für ihn....und den Hochzeitstag nicht feiern kann man ja auch nicht.. Naja, werde das mal sachte ansprechen

Hast du nun eine Idee? Wie wärs mit einem Striptease? Braucht Mut, aber ist göttlich für die Männer



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

19.08.09 14:17
cadina

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

hihi, inessa, ich glaube, da hast du mich missverstanden. natürlich möchte ich mit meinem schatz immer was ganz tolles machen, aber soweit ich verstanden habe, fallen bei dir hotelübernachtungen, zweitägige wanderungen, konzerte etc. dieses jahr ausser betracht. deshalb meine "einfacheren" vorschläge.
wir nehmen uns für unsere besonderen tage am liebsten ein wochenende zeit um zu wandern und irgendwo draussen zu sein - das hat uns schon viele unvergessliche erlebnisse beschert.
dieses jahr haben wir das auch nicht gemacht (hatten übrigens im mai auch das 6jährige), weil wir ja immerhin noch heiraten. ich werde aber sicher irgendwann noch eine überraschung im "einfachen stil" machen - allerdings an einem x-beliebigen tag, einfach weil's freude macht.


* Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé * - das besiegeln wir am 04.09.09 zivil und am 10.10.09 kirchlich.

19.08.09 14:44
Nadine123 

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

Tja, was soll ich sagen, wir haben letztes Jahr den Jahrestag nicht einmal gefeiert. Wir haben in voll verdrengt

19.08.09 14:56
Inessa

nicht registriert

Re: Am Sonntag 6jähriges Jubiläum aber ich hab nix ..

@schusseli - verlobung feiern wir nicht. aber am hochzeitstag ev. etwas. wir machen uns oft kleine geschenkchen oder überraschungen, wieso nicht grad am kennenlern- und hochzeitstag muss ja nix grosses sein. wenn es ihm zu viel wird dann würde ich auch mit ihm reden dass ihr euch auf ein datum einigt.. dann lieber einmal und richtig

mh striptease würde ihm gefallen aber da bräuchte ich wohl ein paar schluck wein vorher wenn er frei hat dann ziehe ich eine wanderung in betracht mit einladung zum essen .. er liebt das und ich will etwas machen woran er freude hat.. aber ev. hat er ja auch was geplant und es geht gar nicht.. mal vorsichtig anfragen ..

@cadina - achso, das hatte ich wirklich falsch verstanden

@nadine - na wenn das für beide passt ist das auch eine möglichkeit


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2
Jubiläum   Sonntag   Hochzeitstag   Swissholidaypark   Sonnenuntergang   Vierwaldstättersee   Liebesbotschaft   überraschungspicknick   Bergrestaurant   Champagnerfrühstück   Hochzeitszimmer   hotelübernachtungen   6jähriges   Ansichten   runtergewandert   wahrscheindlich   reinzuversetzen   gastro-ineichen   Kinderwunschbehandlung   wunschvorstellungen