| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"
 1
16.10.12 10:43
Eve777 

An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

Hallo Zusammen

Also wir selbst haben dieses Thema zwar nicht, aber ich habe gesehen, dass einige Forumsbräute das Thema Puzzle (Zusammengehörigkeit) bei der Hochzeitsdeko etc. aufgreifen. Letzthin war ich in Basel im Globus und habe gesehen, dass die bei den Kaffeesachen (Bereich Geschirr etc.) mega tolle Zucker in Puzzle-Form haben. Weiss gar nicht mehr ob das ev. sogar von Nespresso war? Leider hab ich vergessen, die Preise anzuschauen, aber hab mir gedacht, ev. hilft das der einen oder anderen hier .

Liebe Grüsse

Eve

17.10.12 09:15
anduena 
Re: An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

Wir haben uns das Thema Puzzle auch überlegt aber sind noch nicht ganz davon überzeugt, da das halt viele machen und man möchte Ja immer etwas spezielles – einzigartiges machen (so geht es zumindest meinem schatz – männer halt… ;-)
Wir wollten zuerst das mit Puzzle’s machen, dann kam die idee etwas mit Federn (zusammen fliegen lernen) und dann noch mit Blumensamen – aber irgendwie ist ja nichts soooo spezielle… wir landen wohl doch wieder bei den Puzzle’s schlussendlich

09.12.12 22:01
Hillibilli 
Re: An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

was macht man denn sonst noch zu diesem MOtto? dies gefällt mir..
oder wir haben bei der einladung eine scherbe, da scherben js glück bringen.
habt ihr dazu noch ideen wie wir das umsetzen könnten in der deko oder sonst in der Feier?

bin am hirnen,
danlke:-)

10.12.12 22:45
Stern82 
Re: An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

Hey Hillibilli

Wir haben das Thema auch...

Unsere Einladung besteht aus einem Puzzel.

Bei den Platzkarten wie auch Namensschild haben wir
kleine Puzzel ausgestanzt und drauf geklebt.

Du kannst zb.auch an alle geladenen Gäste ein grosse Puzzelteil
zu schicken, die können dies verzieren und zum Fest
mitbringen, das ergibt ein tolles Bild.

Gruss Stern82

11.12.12 08:03
cosa87 

Re: An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

Hallo Hillibilli

ich ghör au zu dene wo da thema gno hend..
und zwor mitem es Satz
Du bist ein Teil von mir

bi dem link gsehsch es paar biespiel :)

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...e-18_307_1.html


gruss

12.12.12 16:42
Nemo 

Re: An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

hallo zäme!
ich ghöre au zu dene mitem thema puzzle. chan eu suscht da mal es paar sache zeige, woni bis jetzt scho han:
das erste bild sind unsere STD karten. leider sieht man es auf dem bild nicht, aber unten rechts, sind 2 puzzleteile eingraviert.
das zweite wird unser gästealbum
das dritte ist der hintergrund unserer homepage
und hier noch der link zu unseren einladungskarten....
http://www.kartentrend.de/default.aspx?p...mp;command=5600

und zuletzt noch unsere namensanstecker ( schrift ist natürlich noch nicht original, das ist nur ein prototyp...

als tischkarten gibt es ein guetzlistück in form eines puzzles. das wir mit weiss glasiert und mit rot beschriftet mit jedem namen.
auf dem tisch werden sicher noch einzelne puzzleteile liegen, welche wir ausstanzen...

Datei-Anhänge
2012-08-24 08.32.40.jpg 2012-08-24 08.32.40.jpg (24x)

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

kopenhagen_gross_600x600.jpg kopenhagen_gross_600x600.jpg (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

puzzleteile-hintergrund-abstract-pixmac-bild-68938659.jpg puzzleteile-hintergrund-abstract-pixmac-bild-68938659.jpg (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 36 kB

2012-11-04 11.15.29.jpg 2012-11-04 11.15.29.jpg (23x)

Mime-Type: image/jpeg, 160 kB

10.08.13 07:57
Nemo 

Re: An alle mit Hochzeitsthema "Puzzle"

A alli wo das Thema werded ha: Ihr chönd au chli im mim Thread go schneugge, deht häts einiges zu dem Thema...

 1
einzigartiges   puzzleteile   einladungskarten   namensanstecker   Forumsbräute   kartentrend   Zusammengehörigkeit   Blumensamen   Namensschild   ausgestanzt   guetzlistück   hintergrund   schlussendlich   Kaffeesachen   tischkarten   command=5600   beschriftet   Hochzeitsdeko   Hochzeitsthema   Hillibilli