| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Apérolocation in Zürich
 1
20.02.12 10:49
Wedding12 
Apérolocation in Zürich

Wir suchen noch eine tolle Apérolocation in Zürich und Umgebung. Es soll entweder am See sein oder erhöht mit toller Aussicht. Auf jedenfall soll der Apéro draussen stattfinden, aber bei Regen sollte es auch möglich sein den Apéro nach drinnen zu verschieben. Hat jemand ein Geheimtipp?

Zuletzt bearbeitet am 20.02.12 10:49

20.02.12 14:50
binettach 

Re: Apérolocation in Zürich

hallo wedding 12

mein tipp ist zwar weder am see noch erhöht mit aussicht, aber vielleicht entscheidest du dich ja für eine alternative.
freunde von mir haben ihren apero im restaurant neumarkt gemacht, das einen wunderschönen innenhof mit bäumen hat, im niederdorf.
bei regen hätte es einen saal im restaurant, den man benutzt hätte.

liebe grüsse
binettach

21.02.12 11:36
Wedding12 
Re: Apérolocation in Zürich

Das Rest. Neumarkt kenne ich, die haben wirklich einen sehr schönen Garten. Trotzdem möchten wir lieber eine Location am See oder mit Aussicht... vielen Dank trotzdem für deinen Input! :)

21.02.12 17:52
baldbraut 
Re: Apérolocation in Zürich

eine kollegin von mir hat den apero im acqua gemacht, das war super! Das war oben auf der Terrasse direkt am See (gegenüber dem swisslife-gebäude in der enge). Die verlangen scheinbar auch kein mindestumsatz

22.02.12 10:54
Wedding12 
Re: Apérolocation in Zürich

Danke Baldbraut... Ja ans aqua habe ich auch schon gedacht. War das auf der Dachterrasse? Wäre der Apéro bei schlechtem Wetter einfach drin im Restaurant gemacht worden oder gibt es einen überdachten Teil? Danke für die Hilfe... ;)

22.02.12 11:32
baldbraut 
Re: Apérolocation in Zürich

ja genau, das war oben auf der terrasse. da hats drinnen eine bar, ich denke, dass man sonst dort feiern kann. ich würd einfach mal anfragen! viele orte verlangen ja einen mindestumsatz, von daher finde ich das super dass das dort nicht so ist.
viel glück bei der suche!

22.02.12 16:06
Wedding12 
Re: Apérolocation in Zürich

snet:
Wie wäre es mit dem Restaurant Die Waid? Tolle Aussicht über die City & See und es gibt mehrere Terrassen...
Die Waid ist auch eine gute Idee. Wir möchten gerne ein Ort wo einbisschen etwas läuft..bzw. wo auch ein DJ spielen könnte oder sonst unsere Musik abgespielt werden kann. Deshalb wäre eine Art Lounge noch cool... :)

02.03.12 10:56
Wedding12 
Re: Apérolocation in Zürich

baldbraut:
ja genau, das war oben auf der terrasse. da hats drinnen eine bar, ich denke, dass man sonst dort feiern kann. ich würd einfach mal anfragen! viele orte verlangen ja einen mindestumsatz, von daher finde ich das super dass das dort nicht so ist.
viel glück bei der suche!

Leider verlangt das Acqua mittlerweile auch eine Mindestkonsumation. Und diese übersteigt leider unser Budget für den Apéro.

02.03.12 20:48
baldbraut 
Re: Apérolocation in Zürich

@ wedding12
oh nein, das ist ja mühsam!! ich habe mich schon damals (vor fast 2 jahren war das) gewundert, dass die ihre terrasse "einfach so" vermieten. aber klar, uns "hochzeiter" kann man ja überall ausnehmen, wird vermutlich immer schlimmer
ich hoffe, du findest etwas schönes, das nicht allzu teuer ist! liebe grüsse, baldbraut

 1
Apérolocation   entscheidest   einbisschen   swisslife-gebäude   überdachten   vermutlich   mindestumsatz   vielleicht   verlangen   Terrasse   mittlerweile   verschieben   Dachterrasse   alternative   wunderschönen   Aussicht   restaurant   stattfinden   Mindestkonsumation   Baldbraut